Cöster Wohnung

Aus GZSZ Wiki
Version vom 14. März 2009, 18:12 Uhr von Sonjawiebefan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die Wohnung der Familie Cöster existiert seit dem Kulissenumbau im Oktober 2008. Alexander Cöster bezieht mit seinen Kind...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Wohnung der Familie Cöster existiert seit dem Kulissenumbau im Oktober 2008.

Alexander Cöster bezieht mit seinen Kindern Lenny und Lucy diese Maisonettewohnung, da Daniels Wohnung auf Dauer zu klein ist. Anfangs versuchte Alexander seine Frau Iris davon zu überzeugen, mit in die Wohnung zu ziehen, doch Iris entschied sich wegen der Trennung dagegen.

Den Eingangsbereich der Wohnung bildet eine große Wohnküche mit rundem Esstisch und einer Garderobe. Auffällig ist, dass sich die Eingangstür zunächst rechts von der Wohnküche befand, seit 2009 aber plötzlich genau gegenüberliegt. Über einen kleinen Gang gelangt man in das Wohnzimmer, dessen Herzstück ein großes gemütliches Ledersofa bildet. Zusätzlich gibt es mehrere Holzschränke und Sessel. Über eine Treppe ist das zweite Stockwerk zu erreichen. Hier befinden sich das Badezimmer sowie die Zimmer von Lenny und Lucy. Letztere hat sich komplett schwarz eingerichtet, wohingegen Lennys Zimmer durch grelle Farben und ein Comicposter an der Wand freundlicher wirkt.

2b94e2a2ca7945eebd71113275490d7e