Caroline Neustädter

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jessica Ginkel spielt Caroline Neustädter
Jessica Ginkel spielt Caroline Neustädter
Name Caroline Neustädter






Dabei seit 3463
Bis heute



Caroline Neustädter wird seit Folge 3463 (13. April 2006) von Jessica Ginkel gespielt.

Berufliches

  • Küchenhilfe im Fasan
  • gab Tanzunterricht
  • arbeitete in einem Fitnessstudio
  • arbeitete im Hostel
  • pachtete das Hostel schließlich und ist nun alleinige Chefin

Biografie

Caroline Neustädter kam im April 2006 mit Henrik Beck nach Berlin. Die beiden wuchsen zusammen im SOS-Kinderdorf auf und waren praktisch Bruder und Schwester.

Caroline war lange Zeit mit Tim zusammen und übernahm die Mutterrolle von Tims Sohn Felix, die drei wurden eine Familie. Caroline und Tim pachteten das Hostel und machten sich selbständig. Jahre lang war sie Babysitterin von Lenny und Lucy Cöster, allerdings bevor Caroline und Familie Cöster in Berlin lebten. Dabei hatte sie auch eine Affäre mit Alexander Cöster, was erst an die Öffentlichkeit kam, als sich die Cösters und Caroline in Berlin wieder trafen. Lenny hatte sich in Caroline verliebt, hatte jedoch nie eine Chance bei ihr. Als Alexander wieder in Berlin auftauchte begann Caroline eine erneute Affäre mit ihm und verliebte sich in den damaligen Herzensbrecher. Schließlich entschied sie sich aber für Tim, der ihr die Affäre verzieh.


Die Beziehung von Tim und Caroline ging nach und nach in die Brüche. Ein großes Problem war Tims Vater Clemens der sich Carolines Meinung nach zu sehr in ihr Leben (Hostel, Erziehung von Felix) einmischte. Ohne es zu merken entfernten Caro und Tim sich voneinander. Als Tim Caroline einen Heiratsantrag machte merkte Caroline bereits ansatzweise dass die Beziehung am Ende war, redete sich allerdings ein dass dies nicht so sei. Sie nahm den Antrag nicht an da sie Angst bekam. Da die Beziehung mit Tim zunehmend darunter litt entschloss sie sich ihm erneut einen Antrag zu machen. Doch sie ahnte nicht, dass Tim sie nach dem abgelehnten Antrag betrogen hatte. Er gestand es ihr als sie ihm einen Antrag machte. Danach wollte Caroline eine Auszeit, was Tim nicht akzeptieren wollte. Schließlich trennte sich Caroline und begann eine Affäre mit Tims bestem Freund John Bachmann- Als Gefahr bestand Tim könnte das Sorgerecht für Felix verlieren zog sie zum Schein wieder bei ihm ein. Schließlich bekam Tim von Caros und Johns Affäre Wind und rastete aus. Er verlor den Sorgerechtsstreit gegen seinen Vater und "entführte" Felix. Die beiden wanderten nach Kanada aus. Nach langem Hin und Her und Johns schlechtem Gewissen Tim gegenüber gaben John und Caroline sich ihren Gefühlen hin und wurden ein Paar. Durch eine gemeinsame Nacht ohne Kondom wird Caro schwanger. Sie hat Angst davor, es John zu beichten und beschließt, erst einmal selber zu überlegen, ob sie es will. Doch sie ist sehr unentschlossen und John bekommt durch ein zufällig mitgehörtes Gespräch zwischen Pia und Caro beinahe alles mit. Aber Caro kann sich mit einer Notlüge aus der Situatin retten.

Verbindungen

a340184a12d7488fb7fc8584f3fc9e71