Clemens Richter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:


== Charakter ==
== Charakter ==
Er arbeitete von Beginn der Serie an bei der [[Agentur Löpelmann]]. Clemens Richter gehörten einst das Magazin City Lights und die die Agentur [[Sisters]]. Er hatte bereits einen Herzinfarkt und war dann einige Zeit im Ruhestand. Jedoch konnte er sich nicht damit abfinden nichts zu tun und ist nun Lehrkraft an der Schule.
Er arbeitete von Beginn der Serie an bei der [[Agentur Löpelmann]]. Clemens Richter gehörte einst das Magazin [[City Lights]]. Danach war er als Verwalter für die Agentur [[Sisters]] eingesetzt. Er hatte bereits einen Herzinfarkt und war dann einige Zeit im Ruhestand. Jedoch konnte er sich nicht damit abfinden nichts zu tun und ist nun Lehrkraft an der Schule.
[[A. R. Daniel|Daniel]] ist Clemens bester Freund.
[[A. R. Daniel|Daniel]] ist Clemens bester Freund.


[[Kategorie:Charaktere]]
[[Kategorie:Charaktere]]

Version vom 10. Juni 2007, 19:14 Uhr

Clemens Richter

Clemens Richter wird gespielt von Frank Thomas Mende.

Familienstand

Clemens Richter war mit Vera Richter verheiratet. Wurde jedoch später geschieden. Danach hatte er einige Liebschaften, allerdings nach Anna Meisner, die an Schizophrenie litt und in eine Irrenanstalt eingewiesen wurde,keine feste Beziehung mehr. Er lebt derzeit alleine mit seinem Sohn Tim Böcking, seinem Enkelsohn Felix Böcking und Elisabeth Meinhardt in einer Art Wohngemeinschaft.

Verwandschaft

Charakter

Er arbeitete von Beginn der Serie an bei der Agentur Löpelmann. Clemens Richter gehörte einst das Magazin City Lights. Danach war er als Verwalter für die Agentur Sisters eingesetzt. Er hatte bereits einen Herzinfarkt und war dann einige Zeit im Ruhestand. Jedoch konnte er sich nicht damit abfinden nichts zu tun und ist nun Lehrkraft an der Schule. Daniel ist Clemens bester Freund.