Cora Hinze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Cora Hinze wird gespielt von ????????
'''Cora Hinze''' wird gespielt von [[Nina Bott]].


== Familienstand ==
== Familienstand ==

Version vom 3. Juni 2007, 15:43 Uhr

Cora Hinze wird gespielt von Nina Bott.

Familienstand

Cora Hinze ist Mutter von 2 Kindern, Antonia Hinze und Sebastian Hinze. Der Vater beider Kinder ist Nico Weimershaus, mit dem sie jedoch nicht mehr zusammen ist. Nach der Partnerschaft mit Nico Weimershaus heiratete Cora Hinze bei GZSZ Leon Moreno.

Charakter

Cora kam mit ihrem Bruder Alex Hinze 1997 nach Berlin, um ihren Adoptivvater Frank Richter, der bei seinem Onkel Clemens Richter wohnte, zu besuchen. Sie verliebte sich in Nico Weimershaus, den sie mit Ricky Marquat betrog. Nico verzieh ihr den Ausrutscher während Ricky und Nataly sich trennten. Der Plan ein Versöhnungspicknik in einem alten Bunker zu organisieren ging schief und die Vier waren 2 Wochen mit wenig essen und trinken eingesperrt. Nach dem Abitur 1999 arbeitete Cora bei City-Lights bevor sie mit Antonia schwanger wurde. Da Nico das Kind nicht wollte trennten sich die beiden vorübergehend, kamen jedoch kurz vor Antonia's Geburt wieder zusammen. Kurz nach Antonia's Geburt wurde Antonia von Barbara Graf entführt. Barbara wurde nach langer Suche von der Polizei als Entführerin erkannt und festgenommen und überschrieb Antonia die Agentur Sisters, in der Cora nun arbeitete. Als Leon Moreno nach 2 Jahren, 2001, aus dem Zeugenschutzprogramm nach Berlin zurückkehrte, verliebte sie sich in ihn trennte sich von Nico und die beiden heirateten 2002. Ein Jahr später wurde Sebastian künstlich gezeugt, um Antonia zu retten, da diese Leukämie hatte. Antonia wurde dann jedoch von Isabell Eggert gerettet (Knochenmarkspende). Cora ist die Exfrau von Leon Moreno und Exfreundin von Nico Weimershaus. Sie lebt bei ihrer Mutter.

Verbindungen