Diskussion:Recast

Aus GZSZ Wiki
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irene und Anna Galuba Recasts -- Sonjawiebe 11:53, 17. Aug. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Ich finde irgendwie nicht, dass man es in diesen beiden Fällen als Recast bezeichnen kann. Es gab doch nur eine kurze Rückblende, oder? Der Vollständigkeit halber ist es gut zu erwähnen, aber das kann ja auch bei den Artikeln von Anna und Irene geschehen. Was meint ihr? LG

Re: Irene und Anna Galuba Recasts -- GZSZ-Fan 13:17, 17. Aug. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

nach meiner Meinung ist das zu ausführlich. Das ist wie die Wohnungen die nur 1* zu sehen waren oder über die nur geredet wurde die auch Artikel hatten. Von mir aus mache es weg.

Re: Re: Irene und Anna Galuba Recasts -- Sonjawiebe 13:37, 17. Aug. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Ok, erledigt. LG