Elisabeth Meinhart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Elisabeth ist seit der ersten Folge bei Gzsz. SIe war mit Daniel und danach mit Vincent verheiratet. Von Beruf ist sie Lehrerin. Schicksalsschläge: Suspendierung vom S...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Von Beruf ist sie Lehrerin.
Von Beruf ist sie Lehrerin.
Schicksalsschläge:
Schicksalsschläge:
Suspendierung vom Schuldienst, nachdem sie John geohrfeigt hatte
-Suspendierung vom Schuldienst, nachdem sie John geohrfeigt hatte  
Brustkrebs
-Brustkrebs


Ihr Sohn Peter lebt in Australien(?)
Ihr Sohn Peter lebt in Australien(?)

Version vom 7. Mai 2007, 18:50 Uhr

Elisabeth ist seit der ersten Folge bei Gzsz. SIe war mit Daniel und danach mit Vincent verheiratet. Von Beruf ist sie Lehrerin. Schicksalsschläge: -Suspendierung vom Schuldienst, nachdem sie John geohrfeigt hatte -Brustkrebs

Ihr Sohn Peter lebt in Australien(?)