Felix von Jascheroff

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Felix von Jascheroff

Familienstand

Felix von Jascheroff ist mit der Schauspielerin Franziska Dilger verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter namens Fiona Phoebe Louisé. Sein Vater ist Mario von Jascheroff (deutsche Synchronstimme von Micky Maus). Seine Mutter heißt Juana-Maria von Jascheroff. Außerdem hat er noch einen Bruder Constantin von Jascheroff. Dieser war unter anderem als deutsche Synchronstimme von Anakin Skywalker in Star Wars Episode I zu hören.

Charakter bei GZSZ

Seit ? spielt er die Rolle des John Bachmann.


Weblinks

d216cacca99b45d39863c6ddb616ebe2