Hauptseite

Aus GZSZ Wiki
Version vom 4. Dezember 2017, 12:51 Uhr von Roman (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitarbeit am GZSZ-Wiki

Die Mitarbeit am GZSZ-Wiki ist ganz einfach! Erstelle dir einfach einen neuen Account oder melde dich direkt mit deinem Facebook-Account an. Die Nutzung ist kostenlos! Die Artikel hier im Wiki kannst du ganz einfach mit einem Klick auf Bearbeiten ergänzen und erweitern. Nur mit deiner Hilfe kann das Wiki bestehen und wachsen!

Bitte schau dir die Seite Mitarbeit an - hier findest du Seiten zu GZSZ, die eine Überarbeitung benötigen.

Icon hinweis.png Aktuelle Infos

  • 21.11.2019 Timon Ballenberger spielt derzeit die Gastrolle Lars Grabowski.
  • 20.09.2019 Lars Pape spielt in Kürze Yvonnes Ex-Mann Michael Bode.
  • 01.09.2019 Felix van Deventer, der Jonas Seefeld spielt, ist vier Meter vom Balkon gestürzt und hat sich die Wirbelsäule gebrochen.
  • 27.08.2019 Annabelle Zetsch, die Brenda Schubert spielt, kehrt Anfang September in den Hauptcast zurück.
  • 13.08.2019 RTL Plus zeigt ab jetzt wieder alte GZSZ-Folgen. Sie spielen ungefähr zu der Zeit, als Jo Gerner mit Patrizia Bachmann, der Mutter von John verheiratet ist.
  • 12.08.2019 Gabriel Merz spielt für sieben Episoden Yanis Kiriakis, den Vater von Laura Lehmann.
  • 01.08.2019 Daniel Fehlow alias Leon Moreno ist wieder zurück am Set und in Kürze wieder bei GZSZ zu sehen.
  • 18.07.2019 Leider gab es die letzten Tage immer wieder Log-In Probleme. Diese sind nun behoben. Aus Sicherheitsgründen musste der Facebook-Login deaktiviert werden, weil das Plugin nicht mehr weiterentwickelt wird.
  • 12.07.2019 Wir sind auf einen neuen Server umgezogen und die Seite wird nun um einiges schneller ausgliefert.

Bearbeiten

Die Soap GZSZ, auch bekannt unter dem Titel "Gute Zeite, Schlechte Zeiten" gehört zu den erfolgreichsten deutschen Daily Soaps im deutschen Fernsehen. Seit der Erstausstrahlung von GZSZ am 11. Mai 1992 - auf RTL - wurden nun mittlerweile über 5.500 Folgen ausgestrahlt. Damit zählt GZSZ neben der Soap "Springfield Story" zu den erfolgreichsten und längsten fortgeführtesten Serien im deutschen Fernsehen.

In die Serie, in der es anfangs um Großstadtträume ging, hielten nach und nach die verschiedensten gesellschaftlichen Themen Einzug. Wolfgang Bahro spielt Hans-Joachim Gerner, auch bekannt unter dem Namen Jo Gerner und gehört mit seiner Rolle zu den wohl bekanntesten GZSZ-Charakteren. Als Rechtsanwalt und Fießling machte er über viele Jahren den anderen Charakteren das Leben schwer. Mit den Jahren wandelte er sich jedoch und wurde immer handzahmer. Er ist seit Folge 272 im Vorspann von GZSZ zu sehen.

Übrigens: die Vorschau zu GZSZ kann man nicht nur bei RTL lesen, sondern auch bei uns unter Soap Vorschau.

Diese Seite ist ein Fanprojekt. Es gibt keine Verbindung zur offiziellen "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Webseite (GZSZ.de)

Icon neue folgen.png GZSZ Soap Vorschau

Woche Mo Di Mi Do Fr
Diese ... ... ... ... ...
Letzte ... ... ... ... ...
Nächste ... ... ... ... ...

Die aktuellste GZSZ-Folge ist die {{Folge Datum Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator /|}}.

Zuletzt bei GZSZ


bearbeiten

Programmhinweise

Durchgehend auf Sendung

bearbeiten