Holms Tante Emma Laden

Aus GZSZ Wiki
Version vom 2. Juni 2007, 13:25 Uhr von 217.236.237.44 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Nach einem Lottogewinn von 250000 DM kauft Jürgen Borchert, der Pfleger aus der Psychatrie mit dem sich Andre Holm anfreundete während er wegen dem Mordversuc...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach einem Lottogewinn von 250000 DM kauft Jürgen Borchert, der Pfleger aus der Psychatrie mit dem sich Andre Holm anfreundete während er wegen dem Mordversuch an Elisabeth Meinhardt dort einsaß, ende 1993 einen kleinen Tante Emma Laden. Mit verrückten Ideen versuchten sie den Laden zum Boomen zu bringen, aber teilweise erschreckten die beiden mit ihren Aktionen ihre Kunden eher. 1994 verließ Jürgen Berlin und Andre führte den Laden alleine weiter. Nachdem Andre Rita Sahmel kennen gelernte, die beiden sich verliebten, sie schwanger wurde und die beiden nach Italien auswandern wollen, übernahm 1995 Elke Opitz- Graf den Laden. Elke führte den Laden noch ein paar Monate aber während Sie kurz im Urlaubv war brach dort ein Brand aus und das bedeutete das Ende für den unversicherten Laden.