Jana Chadley

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gloria Iberl spielt Jana Chadley
Gloria Iberl spielt Jana Chadley
Name Jana Chadley






Dabei seit ?
Bis ?



Jana Chadley wurde vom 14. August bis 24. September 2007 von Gloria Iberl gespielt.

Jana Chadley hatte schon seit Langem ein Auge auf Vincent Buhr geworfen, als noch beide in der Sekte Conception waren. Als sie erfahren hatte, dass jener ausgestiegen ist, stieg auch sie aus und begab sich auf die Suche zu ihm, um ihm die Liebe zu gestehen, welches auch gelang. Da sie aber die Tochter von Sektenführer Jonathan Chadley ist, hatte sie Schwierigkeiten Vincent zu vermitteln, dass auch sie von der Sekte draußen ist, und nicht, wie Vincent behauptet hatte, hinter ihm her ist und ihn ausspioniert. Doch nach einer Zeit hatte sich Vincent beruhigt und die beiden sind nun zusammen. Dann meldet sich Jonathan wieder, welcher versucht, Jana zu Conception zurück zu bringen. Diese lässt es aber nicht zu und entscheidet sich schweren Herzens (da er ja immerhin noch ihr Vater ist) ihn anzuklagen.

Seit dem 20. September ist Jonathan Chadley im Gefängnis. Sie "flieht" gemeinsam mit Vincent vor den Journalisten nach Australien.