Jasmin Flemming: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 69: Zeile 69:
  
 
== Bezug zu den aktuellen Charakteren ==
 
== Bezug zu den aktuellen Charakteren ==
[[Bild:Jo Gerner|thumb|left|Jo]]
+
{{Vorlage:Charakterbezug Jasmin Flemming}}
[[Bild:Leon Moreno|thumb|Leon]]
 
===[[Jo Gerner]]===
 
Jasmin ist Jos Stieftochter. Anfangs war Jo strikt gegen die Beziehung zwischen Dominik und Jasmin und konnte Jasmin nicht wirklich leiden. Später hat er sich damit abgefunden, dass sie nun auch Teil seiner Familie geworden ist und beide kamen recht gut miteinander klar. Nach der Trennung von Dominik war Gerner auf Jasmin jedoch so sauer, dass er die Namensrechte ihrer Boutique aufkaufte und Jasmin somit ihren Labelnamen ändern musste. Danach war - wie schon damals - einige Zeit ihr Verhältnis sehr angespannt. Aktuell haben sie wieder ein sehr gutes Verhältnis, da sie beide während der Entführung von Dominik eng zusammenhielten und sich gegenseitig Kraft gaben.
 
 
 
===[[Leon Moreno]]===
 
Jasmin und Leon kennen sich, aber unternehmen nicht viel miteinander. Leon führte eine langjährige Beziehung mit Jasmins Mutter und hatte eine Affäre mit Jasmins Tante.
 
{{Absatz}}
 
[[Bild:Verena Koch|thumb|left|Verena]]
 
[[Bild:John Bachmann|thumb|John]]
 
===[[Verena Koch]]===
 
Verena und Jasmin konnten sich anfangs nicht leiden, da beide Freundinnen von Sandra waren und Verena sie als Konkurentin sah. Da Verena nach einem Einbruch nicht mehr alleine wohnen wollte und Jasmin auf dringender Wohnungssuche war, wohnten sie zusammen. Dort hat sich ihre Beziehung etwas gebessert. Jetzt können sie gut miteinander.
 
===[[John Bachmann]]===
 
John und Jasmin hatten ein Techtelmechtel, als Jasmin noch psyschich krank war und wegen ihres Missbrauchs in der Vergangenheit den Drang hatte, sofort mit Männern zu schlafen. Allerdings ist es nie zu Geschlechtsverkehr gekommen. Jetzt verstehen beide sich nur noch platonisch sehr gut, haben aktuall aber nicht allzuviel Kontakt zueinander.
 
{{Absatz}}
 
[[Bild:Katrin Flemming|thumb|left|Katrin]]
 
[[Bild:Emily Höfer|thumb|Emily]]
 
===[[Katrin Flemming-Gerner]]===
 
Jasmin ist Katrins Tochter. Anfangs dachte Jasmin, sie seien nur Geschwister. Jedoch erzählte Katrin ihr dann die Wahrheit, sie sei bei der Geburt sehr jung gewesen und hat sie deswegen weggegeben. Dafür hat Jasmin sie gehasst, da sie von ihren Adoptivvater vergewaltigt wurde und dies alles nicht passiert wäre, hätte Katrin sie nicht weggegeben. Sie brauchte lange um Katrin zu verzeihen. Mittlerweile haben Mutter und Tochter ein gutes Verhältnis und Katrin unterstützt sie in ihrer beruflichen Laufbahn um als Designerin berühmt zu werden.
 
===[[Emily Höfer]]===
 
Emily und Jasmin haben mal in frühester Vergangenheit zusammen in der WG gewohnt. Jedoch verstanden sie sich da alles andere als gut, da Emily zu der Zeit voll in ihrem Drogenrausch war. Mittelerweile kreuzen sich oft ihre Wege, aber richtige Freunde sind beide nicht. Emily wollte sich jedoch schon einmal mit Jasmin anfreunden, um groß in der Branche herauszukommen. Emily durfte auch ihre Gesangskünste auf Jasmins Modenschau zeigen. Emily denkt über Jasmin, dass sie nur wegen ihrer Mutter erfolgreich ist und ist sehr neidisch auf Jasmin. Emily ist auch mit Jasmins Freund Dominik befreundet.
 
{{Absatz}}
 
[[Bild:Philip Höfer|thumb|left|Philip]]
 
[[Bild:Dominik Gundlach|thumb|Dominik]]
 
 
 
===[[Philip Höfer]]===
 
Philip und Jasmin kennen sich. Freunde sind sie allerdings nicht. Sie führen ein neutrales Verhältnis miteinander.
 
===[[Dominik Gundlach]]===
 
Jasmin und Dominik sind Stiefgeschwister, seitdem ihre Eltern den Bund der Ehe eingingen. Schließlich verliebten sich beide. Jedoch war anfangs an alles außer Beziehung zu denken, denn Jasmin wurde in ihrer Jugend vergewaltigt und deswegen hat Jasmin sehr große Probleme mit dem Thema Sex. Nachdem Jasmin regelmäßig zum Psyschologen ging, konnten sie eine ganz normale Beziehung führen. Jasmin und Dominik waren einige Zeit lang verlobt. Die Hochzeit wurde aber zweimal abgesagt. Durch viele Missverständnisse und Jasmins Veränderung litt die Beziehung zwischen Dominik und Jasmin, sodass Dominik schließlich denn Schlussstrich zog. Da Jasmin gleich danach mit Dominiks Erzfeind-Cousin Patrick zusammen gekommen ist, hielt Dominik sie für eine <!--Ein Zitat-->"Luxus-Nutte". An den vielen Missverständnissen zerbrach ihre Beziehung... nicht jedoch ihre Liebe zueinander. Nik und Jasmin spüren immer wieder, dass sie sich noch lieben. Durch die Entführung von Dominik kommen sie die beiden wieder näher. Jasmin verbringt jede Minute bei Dominik im Krankenhaus. Ihr wird klar das sie nie aufgehört hat ihn zu lieben. Danach beginnen sie einen Neuanfang, aber Dominik kann sich nicht ganz auf ihre Liebe einlassen. Jasmin findet heraus, dass Dominik beginnt, zu koksen.
 
{{Absatz}}
 
[[Bild:Tayfun Badak|thumb|left|Tayfun]]
 
[[Bild:Pia Koch|thumb|Pia]]
 
 
 
===[[Tayfun Badak]]===
 
Tayfun und Jasmin kennen sich und verstehen sich gut. Tayfuns Ehefrau Dascha gehört zu den besten Freunden von Jasmin.
 
===[[Pia Koch]]===
 
Jasmin und Pia waren einmal sehr gute Freunde und Pia half ihr bei Jasmins Laden GretaMarlene. Als Jasmin ihren Laden jedoch Stilvoller haben wollte, wurde Pia mehr oder weniger rausgeschmissen. Pia kündigte ihr die Freundschaft. Lange Zeit war zwischen Pia und Jasmin Funkstille. Seit einiger Zeit verstehen beide sich wieder gut, obwohl sie nicht mehr so viel Kontakt zueinander haben wie damals.
 
{{Absatz}}
 
[[Bild:Max Krüger|thumb|left|Max]]
 
[[Bild:Alexander Cöster|thumb|Alexander]]
 
===[[Max Krüger]]===
 
Tuner ist der beste Freund von Jasmins Freund Dominik. Jasmin hatte nicht den besten Eindruck von Tuner. Sie hielt ihn für einen Proll. Auch Max konnte Jasmin nicht wirklich leiden. Er hielt sie für eine Modetussie. Tuner hat auch schon Jasmin und Patrick zusammen im Bett erwischt. Später haben sich Tuner und Jasmin dann besser kennengelernt und hatten nicht mehr allzuviele Vorurteile dem anderen gegenüber. Mittlerweile verstehen Max und Jasmin sich sehr gut.
 
===[[Alexander Cöster]]===
 
Alexander und die Gerners führten einen Kleinkrieg. Jasmin und Alexander hatten nicht das beste Verhältnis. Derzeit haben sie nur noch Beruflich Kontakt und gehen dort ziemlich neutral miteinander um.
 
{{Absatz}}
 
[[Bild:Ayla Özgül|thumb|left|Ayla]]
 
[[Bild:Patrick Graf jr|thumb|Patrick]]
 
===[[Ayla Özgül]]===
 
Jasmin und Ayla haben sich beim Junggesellinenabschied von Verena kennengelent. Ayla stand Jasmin im Krankenhaus sehr zur Seite, als Dominik im Koma lag.
 
===[[Patrick Graf jr.]]===
 
Jasmin und Patrick kamen direkt nach der Trennung von Jasmin und Patricks Cousin Dominik zusammen. Patrick störte es allerdings, dass Jasmin noch ihren damaligen Ex-Verlobten Dominik nachtrauert. Nach einen folgenschweren Unfall von Dominik, welcher Patrick verursachte, trennte sie sich von Patrick. Jasmin und Patrick sind mittlerweile nur noch miteinander befreundet. Patrick hat allerdings noch Gefühle für Jasmin. Jasmin weiß nicht recht, was sie von Patrick halten soll.
 
{{Absatz}}
 
[[Bild:Dascha Höfer|thumb|left|Dascha]]
 
[[Bild:Maren Seefeld|thumb|Maren]]
 
 
 
===[[Dascha Badak]]===
 
Dascha arbeitet bei Jasmin in ihrer Boutique anfangs als Reinigungkraft und derzeit als Schneiderin. Jasmin ging sehr gut mit ihre Putzkraft um. Beide führten ein gutes Arbeitsklima. Als Dascha ihr beichtete, dass sie illegal bei ihr bei prinzesskleid putzt, da sie keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, wollte Jasmin ihr helfen. Sie mietete ihr eine Wohnung und stellte sie wegen Daschas Geldproblemen noch als Schneiderin ein. Seitdem sind Dascha und Jasmin gute Freunde und können über alles reden. Dascha arbeitete nach ihrer Legalität regelmäßig bei Jasmin in ihrer Bouqiue. Aufgrund von Geldproblemen konnte Jasmin Dascha nicht mehr anstellen. Noch immer sind sie sehr gute Freunde.
 
===[[Maren Seefeld]]===
 
Maren und Jasmin kennen sich flüchtig, da Maren im Townhouse bei Metropolitan Trends angestellt ist.
 
{{Absatz}}
 
[[Bild:Lilly Seefeld|thumb|left|Lilly]]
 
[[Bild:Tanja Seefeld|thumb|Tanja]]
 
===[[Lilly Seefeld]]===
 
Lilly und Jasmin kennen aus dem Jeremias-Krankenhaus. Dort hat Lilly ein Berufspraktikum gemacht.
 
===[[Tanja Seefeld]]===
 
Tanja und Jasmin haben sich noch nicht angetroffen.
 
{{Absatz}}
 
[[Bild:Vince Köpke|thumb|left|Vince]]
 
[[Bild:Zac Klingenthal|thumb|Zac]]
 
===[[Vince Köpke]]===
 
Vince und Jasmin kennen sich nicht.
 
===[[Zac Klingenthal]]===
 
Zac und Jasmin kennen sich nicht.
 
  
 
== Name==
 
== Name==

Version vom 4. August 2011, 15:42 Uhr

Janina Uhse spielt Jasmin Flemming
Janina Uhse spielt Jasmin Flemming
Name Jasmin Flemming






Dabei seit 3902
Bis heute



Jasmin Flemming (geb. Melanie Galuba, adoptierte Jasmin Nowak wird seit Folge 3902 (10. Januar 2008) gespielt von Janina Uhse


Charakter

Jasmin ist einer eher zurückhaltender Typ und liebt es eher familiär als mit viel Trubel. Sie ist absolut kein Partymensch und hat nur wenige Bezugspersonen, da sie nur schwer jemandem vertrauen kann. Weil sie früher missbraucht wurde, suchte Jasmin zur Verdrängung häufig Affären. Sie litt lange unter einem Missbrauchstrauma, da ihr Adoptivvater Dieter Nowak sich jahrelang an ihr verging. Inzwischen hat sie den Missbrauch mit Hilfe einer Therapie und ihrem Verlobten Dominik überwunden. Sie wuchs bei ihrer "Mutter" (eigentlich ihre Oma) Irene Galuba auf und als die Familie zerbrach wurde sie von Katrin in ein Heim und später zur Adoption freigegeben, da Katrin sich nicht um ihre Tochter kümmern konnte. Jasmin hieß ursprünlich Melanie Galuba.

Berufliches

  • Ausbildung zur Schneiderin
  • arbeitete als Kindermädchen bei Johanna, bevor die Familie von der Verwandschaft gewusst hat
  • eröffnet ihren eigenen Laden "gretamarlene"

Biografie

Jasmin im Vorspann

Jasmin Flemming (Damals noch Nowak), die Tochter von Katrin Flemming ist das erste Mal bei "GZSZ" zu sehen, als sie sich aus Versehen auf Sandra Ergüns Hochzeitskleid stellt und dieses daraufhin reißt. Da sie gelernte Schneiderin ist, kann sie es wieder nähen und wird als Dankeschön auf die Hochzeit von Sandra und Marc eingeladen.
Jasmin litt lange Zeit unter einem Trauma weil sie von ihrem Adoptivvater Dieter Nowak sexuell missbraucht worden war. Immer wieder stürzte sie sich in sexuelle Abenteuer mit fremden Männern (z.B. auch mit John Bachmann) und war danach am Boden zerstört, begann sich selbst zu verletzten. Dieses Verhalten gehörte zu ihrem Trauma. Jasmin Nowak wohnte im Hostel, wo sie auch Dominik Gundlach kennenlernte, der sich in sie verliebte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Verena Koch bietet diese Jasmin an, bei ihr einzuziehen, was Jasmin annimmt. Nach und nach freundet sie sich mit Dominik an. Als ihre finanziellen Probleme immer größer wurden, kann Dominik seinen Vater Jo Gerner überzeugen, sie als Kindermädchen für Johanna einzustellen. Als Dank schläft sie mit Dominik, was sie wenig später bereut. Jasmin möchte Katrin sagen, dass sie Melanie, ihre Schwester ist, traut sich aber nicht. Als sie es ihr schließlich sagt bricht der Kontakt erstmals ab. Jasmin hatte immer einen Hass auf ihre Schwester. Seit dem bekannt ist, dass Jasmin Melanie ist, verhält sich Katrin völlig anders als vorher. Sie versucht Jasmin einen Neuanfang zu bieten, sie lehnt aber die 10.000€ ab. Also lässt Katrin ihr über einen Boutiquenhändler Geld zukommen, indem sie Jasmins Taschen kauft. Als Jasmin mitbekommt, dass Katrin ihre Taschen kauft, versteht sie erst nicht, reimt sich aber dann zusammen, dass Katrin nur ihr Gewissen freikaufen wollte. Aber nach einer Begegnung mit Iris, hofft sie auf einen Neuanfang und lässt Katrin eine kleine Tasche für Johanna zukommen. Als Katrin das Friedensangebot annimmt, kommt es endlich zu einer Aussprache. Katrin erklärt Jasmin offen, warum sie sie damals aus der Familie gerissen hat. Seitdem gehen die beiden freundlich und offen miteinander um. Immer wieder hört man Katrin mit ihrer Schwester Anna Galuba telefonieren und hört wie Katrin sagt "Jasmin darf niemals davon erfahren". Doch schließlich kommt Gerner hinter das dunkle Familiengeheimnis: Katrin ist nicht Jasmins Schwester - sondern ihre Mutter! Katrins Mutter Irene wollte Jasmin als ihre Tochter ausgeben um an das Kindergeld zu kommen.Jasmin sollte davon nichts erfahren, aber als Jasmin ins Krankenhaus musste, weil Katrin sie versehentlich angefahren hat und alle dachten, Jasmin würde schlafen, stritten sich Dominik, Jasmin und Anna Galuba. Dabei sagte Dominik, dass Katrin Jasmins Mutter sei - und Jasmin bekam davon mit. Völlig aufgebracht und sauer machte sie Katrin eine Szene. Sie brach danach zusammen und wurde zurück ins Krankenhaus gebracht. Auch auf Anna und Dominik hatte sie einen Hass, weil diese ihr nichts davon erzählt hatten. Mit den beiden verträgt sie sich jedoch schnell wieder. Deshalb machte Jasmin Katrin schwere Vorwürfe, weil Katrin sie einfach weggegeben hatte.

Zwischen Jasmin und Katrin kommt es schließlich zu einer Aussprache. Als Katrin und Gerner mit Dominik und Jasmin eine Pressekonferenz halten wollen in der bekannt gegeben werden soll dass Jasmin Katrins Tochter ist und die beiden sich Lügengeschichten ausdenken, wie Katrin und Jasmin auseinander gerissen wurden bekommt Jasmin den Eindruck, ihre Mutter haben sich nur wegen der Publicity mit ihr vertragen. Sie willigt ein die Lügengeschichten mitzuspielen, mit dem Plan Katrin vor versammelter Presse bloßzustellen. Dominik erzählt sie hiervon nichts und lässt ihn in dem Glauben, dass das ganze in Ordnung für sie wäre. Nur ihrer Tante Anna vertraut sie sich an. Auf der Pressekonferenz vollzieht Jasmin schließlich ihren Plan. Weil er ihr nicht mehr vertrauen konnte, trennte sich Dominik von Jasmin. Als diese ihn allerdings zu sich zurück bittet wird Dominik schwach und bleibt bei ihr. Katrin und Gerner verbringen einige Tage an der Ostsee um sich von dem Schock zu erholen.

Als sie zurückkehren möchte Katrin sich wieder mit Jasmin aussöhnen, diese schaltet allerdings auf stur. An Silvester möchte Jasmin endlich mit Dominik schlafen und sieht sich bereit dafür. Doch dann erhält sie einen Anruf von ihrem Adoptivvater der sie wieder aus der Bahn wirft. Sie verfällt in ihr altes Muster. Wochenlang verfolgt er sie und macht ihr Geschenke. Jasmin entfernt sich immer mehr von Dominik, bricht ihre Therapie ab und redet mit niemandem darüber. Vor Dominik tut sie, als wäre alles in Ordnung. Weil Dominik nicht weiter weiß, erzählt er Katrin und Gerner von dem Missbrauch und davon, dass Jasmin sich ritzt. Katrin sucht Jasmins Nähe doch diese blockt ab und rennt mitten in der Nacht vor Dominik und Katrin davon. Zurück in ihrem Laden liegt Nowak auf der Lauer und will sie erneut vergewaltigen, was Katrin in letzter Minute verhindert als sie die Tür eintritt. Seitdem ging das Verhältnis von Katrin und Jasmin wieder bergauf. Jasmin kommt mit Dominik bei ihrer Familie im Townhouse unter und wird umsorgt. Sie erzählt Katrin von dem jahrelangen Missbrauch. Gerner versucht Jasmin zu einer Anzeige zu bewegen, doch Jasmin ist noch nicht bereit dafür.


Katrin erträgt die Qualen ihrer Tochter nicht mehr und macht sich daraufhin auf den Weg zu Nowak - mit einer Pistole ausgestattet. In letzter Sekunde können Dominik und Jasmin Katrin bei Nowak aufgreifen, doch sie schoss Nowak in den Arm. Weil Katrin droht Nowak anzuzeigen wenn er sie anzeigen würde erstattet dieser keine Anzeige wegen des Streifschusses. Jasmin beginnt wieder mit einer Therapie bei Gundula Jellinghaus. Ihr Freund Dominik unterstützt sie dabei sehr und verzichtet auf Sex. Gemeinsam mit ihrer Mutter beginnt Jasmin ihren Hutsalon aufzupeppen und ihm neuen Wind zu verschaffen. Er bekommt den Namen gretamarlene und wird mit einer Neueröffnung gefeiert. Katrin muss ins Gefängnis, da Edith sie angezeigt hat. Am entscheidenden Gerichtstermin muss die ganze Familie lügen, damit Katrin freikommt: Dieter soll Katrin mit einer Pistole bedroht haben sollen. Aus Notwehr schoss Katrin dann auf ihn. Vor Gericht geht Jasmin erstmals mit dem Missbrauch an die Öffentlichkeit. Zwar streitet Dieter alles ab, doch trotzdem muss erin Untersuchungshaft wegen versuchten Mordes und Vergewaltigung - allerdings stimmt nur letzteres.

Im Mauerwerk kommt es zwischen Dominik und Pia Koch zu einem Seitensprung, den Jasmin Dominik allerdings verzeiht, gleichzeitig aber denkt dass Dominik eine weniger verkorkste Frau verdient hätte. Um ihr seine Liebe zu beweisen macht Dominik Jasmin einen Antrag. Zwar wollten beide am 09.09. 2009 heiraten, verschieben den Termin jedoch da es Kathrin zu diesem Zeitpunkt schlecht ging.

Der Verkauf in ihrem Laden läuft eher schlepped. Pia ist zu einer guten Freundin geworden. Jasmin brauchte ersteinmal viel Zeit, um Pia den Seitensprung mit Dominik zu verzeihen. Zusammen managen sie GretaMarlene gut und haben sogar schon eine Modenschau hinter sich.

Zwischen Dominik und Jasmin beginnt es zu kriseln, als Dominik ihr ein Haus am Stadtrand schenkt und den Wunsch äußert, eine Familie mit ihr zu gründen. Die beiden erkennen schließlich, dass ihre Vorstellungen von der Zukunft zu unterschiedlich sind, um die Beziehung weiter aufrecht zu erhalten. Dominik trennt sich schweren Herzens von Jasmin, die das erst nicht akzeptieren möchte, schließlich aber dann doch verzweifelt erkennen muss, dass die Beziehung am Ende ist. Ihre Mutter Katrin nimmt sie unter ihre Fittiche, und unter ihrem Einfluss entwickelt sich Jasmin zunehmend zu einer erfolgreichen Designerin, die ehrgeizige Karrierepläne verfolgt.

Wohnhaft

Familie und Beziehungen

Stammbaum

Bezug zu den aktuellen Charakteren

Foto Derzeitiger Status Bezug
Stieftochter, gut Jasmin ist Jos Stieftochter. Anfangs war Jo strikt gegen die Beziehung zwischen Dominik und Jasmin und konnte Jasmin nicht wirklich leiden. Später hat er sich damit abgefunden, dass sie nun auch Teil seiner Familie geworden ist und beide kamen recht gut miteinander klar. Nach der Trennung von Dominik war Gerner auf Jasmin jedoch so sauer, dass er die Namensrechte ihrer Boutique aufkaufte und Jasmin somit ihren Labelnamen ändern musste. Danach war - wie schon damals - einige Zeit ihr Verhältnis sehr angespannt. Aktuell haben sie wieder ein sehr gutes Verhältnis, da sie beide während der Entführung von Dominik eng zusammenhielten und sich gegenseitig Kraft gaben.
Neutral Jasmin und Leon kennen sich, aber unternehmen nicht viel miteinander. Leon führte eine langjährige Beziehung mit Jasmins Mutter und hatte eine Affäre mit Jasmins Tante.
Neural John und Jasmin hatten ein Techtelmechtel, als Jasmin noch psyschich krank war und wegen ihres Missbrauchs in der Vergangenheit den Drang hatte, sofort mit Männern zu schlafen. Allerdings ist es nie zu Geschlechtsverkehr gekommen. Jetzt verstehen beide sich nur noch platonisch sehr gut, haben aktuall aber nicht allzuviel Kontakt zueinander.
Tochter Jasmin ist Katrins Tochter. Anfangs dachte Jasmin, sie seien nur Geschwister. Jedoch erzählte Katrin ihr dann die Wahrheit, sie sei bei der Geburt sehr jung gewesen und hat sie deswegen weggegeben. Dafür hat Jasmin sie gehasst, da sie von ihren Adoptivvater vergewaltigt wurde und dies alles nicht passiert wäre, hätte Katrin sie nicht weggegeben. Sie brauchte lange um Katrin zu verzeihen. Mittlerweile haben Mutter und Tochter ein gutes Verhältnis und Katrin unterstützt sie in ihrer beruflichen Laufbahn um als Designerin berühmt zu werden.
Angespannt Emily und Jasmin haben mal in frühester Vergangenheit zusammen in der WG gewohnt. Jedoch verstanden sie sich da alles andere als gut, da Emily zu der Zeit voll in ihrem Drogenrausch war. Mittelerweile kreuzen sich oft ihre Wege, aber richtige Freunde sind beide nicht. Emily wollte sich jedoch schon einmal mit Jasmin anfreunden, um groß in der Branche herauszukommen. Emily durfte auch ihre Gesangskünste auf Jasmins Modenschau zeigen. Emily denkt über Jasmin, dass sie nur wegen ihrer Mutter erfolgreich ist und ist sehr neidisch auf Jasmin. Mittlerweile hasst Jasmin Emily, da Emily mit Jasmins Freund Dominik geschlafen hat. Jasmin hält Emily für eine Schlampe.
Neutral Philip und Jasmin kennen sich. Freunde sind sie allerdings nicht. Sie führen ein neutrales Verhältnis miteinander
Beziehung Jasmin und Dominik sind Stiefgeschwister, seitdem ihre Eltern den Bund der Ehe eingingen. Schließlich verliebten sich beide. Jedoch war anfangs an alles außer Beziehung zu denken, denn Jasmin wurde in ihrer Jugend vergewaltigt und deswegen hat Jasmin sehr große Probleme mit dem Thema Sex. Nachdem Jasmin regelmäßig zum Psyschologen ging, konnten sie eine ganz normale Beziehung führen. Jasmin und Dominik waren einige Zeit lang verlobt. Die Hochzeit wurde aber zweimal abgesagt. Durch viele Missverständnisse und Jasmins Veränderung litt die Beziehung zwischen Dominik und Jasmin, sodass Dominik schließlich denn Schlussstrich zog. Da Jasmin gleich danach mit Dominiks Erzfeind-Cousin Patrick zusammen gekommen ist, hielt Dominik sie für eine "Luxus-Nutte". An den vielen Missverständnissen zerbrach ihre Beziehung... nicht jedoch ihre Liebe zueinander. Nik und Jasmin spüren immer wieder, dass sie sich noch lieben. Durch die Entführung von Dominik kommen sie die beiden wieder näher. Jasmin verbringt jede Minute bei Dominik im Krankenhaus. Ihr wird klar das sie nie aufgehört hat ihn zu lieben. Danach beginnen sie einen Neuanfang, aber Dominik kann sich nicht ganz auf ihre Liebe einlassen. Jasmin findet heraus, dass Dominik kokst und Dominik schläft schließlich mit Emily.
Neutral Tayfun und Jasmin kennen sich und verstehen sich gut. Tayfuns Ehefrau Dascha gehört zu den besten Freunden von Jasmin.
Befreundet Jasmin und Pia waren einmal sehr gute Freunde und Pia half ihr bei Jasmins Laden GretaMarlene. Als Jasmin ihren Laden jedoch Stilvoller haben wollte, wurde Pia mehr oder weniger rausgeschmissen. Pia kündigte ihr die Freundschaft. Lange Zeit war zwischen Pia und Jasmin Funkstille. Seit einiger Zeit verstehen beide sich wieder gut, obwohl sie nicht mehr so viel Kontakt zueinander haben wie damals.
Befreundet Tuner ist der beste Freund von Jasmins Freund Dominik. Jasmin hatte nicht den besten Eindruck von Tuner. Sie hielt ihn für einen Proll. Auch Max konnte Jasmin nicht wirklich leiden. Er hielt sie für eine Modetussie. Tuner hat auch schon Jasmin und Patrick zusammen im Bett erwischt. Später haben sich Tuner und Jasmin dann besser kennengelernt und hatten nicht mehr allzuviele Vorurteile dem anderen gegenüber. Mittlerweile verstehen Max und Jasmin sich sehr gut und kann mit Jasmin über alles reden.
Neutral Alexander und die Gerners führten einen Kleinkrieg. Jasmin und Alexander hatten nicht das beste Verhältnis. Derzeit haben sie nur noch Beruflich Kontakt und gehen dort ziemlich neutral miteinander um.
Neutral Jasmin und Ayla haben sich beim Junggesellinenabschied von Verena kennengelent. Ayla stand Jasmin im Krankenhaus sehr zur Seite, als Dominik im Koma lag.
Ex-Beziehung, Neutral Jasmin und Patrick kamen direkt nach der Trennung von Jasmin und Patricks Cousin Dominik zusammen. Patrick störte es allerdings, dass Jasmin noch ihren damaligen Ex-Verlobten Dominik nachtrauert. Nach einen folgenschweren Unfall von Dominik, welcher Patrick verursachte, trennte sie sich von Patrick. Jasmin und Patrick sind mittlerweile nur noch miteinander befreundet. Patrick hat allerdings noch Gefühle für Jasmin. Jasmin weiß nicht recht, was sie von Patrick halten soll.
Befreundet Dascha arbeitet bei Jasmin in ihrer Boutique anfangs als Reinigungkraft und derzeit als Schneiderin. Jasmin ging sehr gut mit ihre Putzkraft um. Beide führten ein gutes Arbeitsklima. Als Dascha ihr beichtete, dass sie illegal bei ihr bei prinzesskleid putzt, da sie keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, wollte Jasmin ihr helfen. Sie mietete ihr eine Wohnung und stellte sie wegen Daschas Geldproblemen noch als Schneiderin ein. Seitdem sind Dascha und Jasmin gute Freunde und können über alles reden. Dascha arbeitete nach ihrer Legalität regelmäßig bei Jasmin in ihrer Bouqiue. Aufgrund von Geldproblemen konnte Jasmin Dascha nicht mehr anstellen. Noch immer sind sie sehr gute Freunde.
Neutral Maren und Jasmin kennen sich flüchtig, da Maren im Townhouse bei Metropolitan Trends angestellt ist
Neutral Lilly und Jasmin kennen aus dem Jeremias-Krankenhaus zu dem Zeitpunkt, wo Dominik im Koma lag. Dort hat Lilly ein Berufspraktikum gemacht.
Unbekannt Tanja und Jasmin sind sich bisher noch Unbekannt.
Unbekannt Vince und Jasmin kennen sich nicht.
Unbekannt Zac und Jasmin kennen sich nicht.

Name

Folgen Name Bemerkung Schauspieler
Geburtsname Melanie Galuba
Adoption Jasmin Nowak Adoption durch Edit und Dieter Nowak
3902-4480 Janina Uhse
4480-heute Jasmin Flemming Adoption von ihrer Leiblichen Mutter Katrin Flemming-Gerner



Zeitleiste

1990er 2000er 2010er 2020er
2 3 4 5 6 7 8 9 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 1
nein ja


noch unklar



alle Charaktere
Hauptcharakter ehemalig (Vorname) • A. R. Daniel • Alexander Hinze • Amar Akram • André Holm • Anna Meisner • Anni Brehme • Ayla Höfer • Barbara Graf • Beatrice Zimmermann • Ben Bachmann • Bertram Köhler • Caroline Neustädter • Carsten Reimann • Charlotte Bohlstädt • Chris Lehmann • Clemens Richter • Cora Hinze • Cornelia Blau • Dascha Badak • David Brenner • Denise Köhler • Elena Gundlach • Elisabeth Meinhart • Fabian Moreno • Florentine Spirandelli di Montalban • Florian May • Frank Richter • Frank Ullrich • Franziska Bohlstädt • Hartmut Söllner • Heiko Richter • Henrik Beck • Inka Berent • Iris Cöster • Jacky Krüger • Jan Wittenberg • Jasmin Flemming • Jennifer Gruber • Jessica Gruber • Jonas Vossberg • Jule Vogt • Julia Backhoff • Julia Blum • Jörg Reuter • Jürgen Borchert • Karin Becker • Karsten Richter • Katja Wettstein • Kim Scheele • Lara Kelm • Lena Bachmann • Lenny Cöster • Lilo Gottschick • Lucy Cöster • Luis Ahrens • Lukas Heitz • Manjou Neria • Marc Hansen • Marie Balzer • Marina Geppert • Markus Born • Martin Wiebe • Matthias Zimmermann • Melissa Becker • Mesut Yildiz • Michael Gundlach • Mieke Lutze • Milla Engel • Moritz Demand • Nataly Jäger • Nele Lehmann • Nele Wenzel • Nico Weimershaus • Oliver Engel • Oswald Löpelmann • Patrizia Bachmann • Paula Rapf • Peter Becker • Philip Krüger • Pia Koch • Rainer Falk • Rebecca Scheele • Ricky Marquart • Rita Sahmel • Sandra Ergün • Saskia Rother • Sebastian Winter • Selma Özgül • Sophie Lindh • Steffi Körte • Tanja Seefeld • Tayfun Badak • Tim Böcking • Tina Zimmermann • Tom Lehmann • Vanessa Richter • Vera Richter • Vince Köpke • Vincent Buhr • Xenia di Montalban • Zac Klingenthal
Nebencharakter ehemalig (Vorname) • ? Gerlach • ? Wolbeck • Alexandra Linden • Andrea von Linnen • Andreas Frantz • André Amos • Anette Arndt • Angela Bernett • Angela Rother • Angelika Heinz • Anna Galuba • Anne Backhoff • Annette Döring • Annette Probst • Anni Kauffeld • Anton Kordes • Antonia Hinze • Armin Kretschmar • Arne Blund • Arthur ? • Arthur Rankert • Backstreet Boys • Bajan Linostrami • Benito ? • Benjamin Neustädter • Benni Dobler • Benno Schäfer • Bernhard Gundlach • Berthold Becker • Betty Becker • Birgit Seitz • Birol Özgül • Bruno Zampieri • Carola Richter • Caroline Carnet • Casimir von Leibhold • Cecil Pitt • Cem Badak • Charleen Klingenthal • Christel Brehme • Christina Klingenthal • Claire Latour • Claus Koch • Dagmar Jäger • Daniela Zöllner • Dark Circle Knights • David Balzer • David Carstensen • David Repkow • Desiré Sass • Dieter Nowak • Doris Hinze • Dorothea Thalberg • Eberhard Reuter • Edith Nowak • Edward Mallen • Edzard Wilhelm Krüger • Elinor Schwarz • Elvira Kamp • Elvira Krohn • Elvira Krüger • Erik West • Erika Vogt • Erwin Becker • Eva Reichel • Eva Worch • Felix Böcking • Felix Reinecke • Filiz Ergün • Frank Scholz • Franz Minden • Frederic Ahlbeck • Friedhelm Hahnich • Fürst Albert Spirandelli di Montalban • Fürstin Theresa Spirandelli di Montalban • Gaby Marquart • Georg Bernhard • Gerd ? • Gerda Becker • Gertrud Reuter • Gregor ? • Guido Ahrens • Gundula Jellinghaus • Götz von der Heide • Hakan Buran • Hans-Henning Kluge • Harry Zasske • Harumi Shimizu • Heike Rieckmann • Heinrich Rother • Helga Markmann • Helge Küppner • Henriette Spirandelli di Montalban • Herbert Schüttler • Hilde Lehmann • Hilde Reim • Holger Bachstein • Hugo ? • Ida Krenzlin • Ines Sommerfeld • Ingrid Eggert • Isabelle Bornat • Jack Greenburg • Jana Chadley • Jana Schulze • Jessica Naumann • Joanne Pitt • Jonathan Chadley • Josef Mader • Juliane Welker • Julie Moreau • Julius Lehmann • Julius Wenzel • Just Friends • Jürgen Kühling • Kaan Demir • Kalle Groß • Karen Blum • Karla Borchert • Katharina Turm • Kathleen ? • Katja Weiland • Kemal Özgül • Kevin Schäfer • Kike Valdez • Kim Miller • Klaus Kettner • Konrad Eggert • Konrad Scholl • Kurt Le Roy • Lars Klingenthal • Lea Reibitz • Lena Hartwick • Lena Runge • Lisa Ritter • Lisa Stein • Lotta Will • Lotte Michalak • Lucilectric • Luis Kramer • Lukas Kant • Lydia Höfer • Maja Brünning • Manfred Kowalski • Marcel Bork • Mareike Simmer • Margot Hahnich • Maria Schmidt • Martha Neumann • Martin ? 2 • Martin Ahrens • Martin Sommer • Martina Wiesmann • Mascha Marcks • Max Probst • Meike Voss • Michael DeJong • Michael Kammerlander • Michael Vocke • Miriam Althoff • Mona Dorngräber • Murphy • Natalie ? • Natalie Büscher • Nicole Marschner • Nicole Müller • Nils Barkhoff • Olaf Breuer • Oliver Arndt • Oliver Brückner • Olivia Christen • Otto Kowalski • Oya Özgül • Pascal Morgenstern • Patricia Koller • Pauline Schuhmacher • Perdita Llorca • Peter Scholz • Rainer Brehme • Richard Steinkamp • Robert Deuerling • Robert Linden • Roberto Falciani • Roland Biedermann • Rolf Breitner • Ronny Heller • Rosalinde Blümel • Rudi Lehmann • Rüdiger Opitz • Sabine Böcking • Sam Michalak • Sebastian Hinze • Sebastian Reim • Semira Badak • Siggi ? • Silver Moon • Simon Nilsson • Simone Sontheimer • Simone Steinkamp • Soapy • Sophia ? • Sophie von Strehlow • Stefan ? • Stefan Herzfeld • Steffen Jente • Susanne Limbach • Sven Lutterbek • Sveta Lewandowska • Sybille Vogler • Sybille Wenzel • Tamara Wegener • Tanja Marein • Thea Klein • Theo Hanke • Thomas Lemke • Thomas Schmidt • Thorsten Scheele • Tiffany Bankett • Tom ? • Tommy Zürner • Trude Hahnich • Ulf Glemser • Ursel Sommer • Ursula Berger • Ute Lorenz • Uwe Glaatz • Vera Trebe • Viola von Berg • Walter Bornat • Walter Johannsen • Werner Reinfeld • Wilfried Richter • Willi Gerner • Wolfgang Braun • Yasmin Hüttermann • Zoe Latour