Jo Gerner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
"Jo" Gerner ist Inhaber der Bar [[Bluebird]], des Restaurants [[Fasan]] sowie seiner eigenen [[Anwaltskanzlei]]. Desweiteren hat Gerner noch in zahlreichen Projekten (Immobilien, Fluggesellschaft,..) seine Finger im Spiel.
"Jo" Gerner ist Inhaber der Bar [[Bluebird]], des Restaurants [[Fasan]] sowie seiner eigenen [[Anwaltskanzlei]]. Desweiteren hat Gerner noch in zahlreichen Projekten (Immobilien, Fluggesellschaft,..) seine Finger im Spiel.
Er ist Vater der kleinen [[Johanna Flemming]], der Tochter von [[Kathrin Flemming]].
Er ist Vater der kleinen [[Johanna Flemming]], der Tochter von [[Kathrin Flemming]].
Bekannt ist Gerner für seine intrigante und rücksichtslose Vorgehensweise in geschäftlichen Angelegenheiten, in welchen er nur selten Skrupel kennt. Seine weiche Seite zeigt Gerner beinahe ausschließlich im Umgang mit Kindern. Er ist beispielsweise regelmäßig zu Weihnachten im Waisenhaus "[[Villa Regenbogen]]".Seine Tochter Johanna bedeutet ihm sehr viel, deshalb schreckte er auch nicht vor ihrer Entführung zurück, um sie nicht mit Kathrin, der Kindesmutter, teilen zu müssen.
Bekannt ist Gerner für seine intrigante und rücksichtslose Vorgehensweise in geschäftlichen Angelegenheiten, in welchen er nur selten Skrupel kennt. Seine weiche Seite zeigt Gerner beinahe ausschließlich im Umgang mit Kindern. Er ist beispielsweise regelmäßig zu Weihnachten im Waisenhaus "[[Villa Regenbogen]]". Seine Liebe zu Kindern wurde schon von vielen Frauen ausgenutzt. Folgende Frauen täuschten Jo eine Schwangerschaft vor. [[Barbara Graf]], Elinor Schwarz, [[ Katja Wettstein]] (als Leihmutter für Jo und Barbara Graf), [[Sonja Wiebe]] und [[Isabel Eggert]]. Darum bedeutet ihm seine Tochter Johanna sehr viel, deshalb schreckte er auch nicht vor ihrer Entführung zurück, um sie nicht mit Kathrin, der Kindesmutter, teilen zu müssen.
Zeitweise war Gerner der Stiefvater von [[John Bachmann]], mit dessen Mutter [[Patrizia Bachmann]] er einige Jahre eine Beziehung führte.
Zeitweise war Gerner der Stiefvater von [[John Bachmann]], mit dessen Mutter [[Patrizia Bachmann]] er einige Jahre eine Beziehung führte.



Version vom 2. Juni 2007, 17:24 Uhr

Jo Gerner

Der Darsteller von Dr. Hans-Joachim Gerner bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten ist Wolfgang Bahro.

Charakter

Prof. Dr. Dr. (h.c.) Hans-Joachim Gerner ist ein Berliner Anwalt und Geschäftsmann. "Jo" Gerner ist Inhaber der Bar Bluebird, des Restaurants Fasan sowie seiner eigenen Anwaltskanzlei. Desweiteren hat Gerner noch in zahlreichen Projekten (Immobilien, Fluggesellschaft,..) seine Finger im Spiel. Er ist Vater der kleinen Johanna Flemming, der Tochter von Kathrin Flemming. Bekannt ist Gerner für seine intrigante und rücksichtslose Vorgehensweise in geschäftlichen Angelegenheiten, in welchen er nur selten Skrupel kennt. Seine weiche Seite zeigt Gerner beinahe ausschließlich im Umgang mit Kindern. Er ist beispielsweise regelmäßig zu Weihnachten im Waisenhaus "Villa Regenbogen". Seine Liebe zu Kindern wurde schon von vielen Frauen ausgenutzt. Folgende Frauen täuschten Jo eine Schwangerschaft vor. Barbara Graf, Elinor Schwarz, Katja Wettstein (als Leihmutter für Jo und Barbara Graf), Sonja Wiebe und Isabel Eggert. Darum bedeutet ihm seine Tochter Johanna sehr viel, deshalb schreckte er auch nicht vor ihrer Entführung zurück, um sie nicht mit Kathrin, der Kindesmutter, teilen zu müssen. Zeitweise war Gerner der Stiefvater von John Bachmann, mit dessen Mutter Patrizia Bachmann er einige Jahre eine Beziehung führte.

Allgemein wird Gerner desöfteren als bester Anwalt Berlins bezeichnet. Im Jahr 2006 erhielt er in Harvard einen Ehrendoktor der Rechtswissenschaften.

Verwandschaft