John Bachmann

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Felix von Jascheroff spielt John Bachmann
Felix von Jascheroff spielt John Bachmann
Name John Bachmann






Dabei seit 2277
Bis heute



John Bachmann wird bei GZSZ gespielt von Felix von Jascheroff. Er spielt seit Folge 2277 (24. Juli 2001) bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten mit.


Berufliche Laufbahn

Wohnorte

Biografie

John mit Leon im Vorspann

John Bachmann kam 2001 mit seiner Mutter Patrizia Bachmann zu Gzsz, nachdem sein Vater Hannes Bachmann seinen eigenen Tod vorgetäuscht hatte. Anfangs hatte er große Schwierigkeiten mit seiner Lehrerin Elisabeth Meinhart, die darauf hin sogar vom Schuldienst suspendiert wurde, weil sie John geohrfeigt hatte, nachdem der diese provoziert hatte: Er spuckte ihr einen Kaugummi ins Haar. Trotz der Differenzen versuchte Elisabeth stets, John auf die richtige Spur zu helfen. Inzwischen ist ihr Verhältnis auch recht gut, genauso wie das von John zu Daniel. Der hatte damals Elisabeth kritisiert, wieso sie so gutmütig zu dem Bengel gewesen sei - das löste auch eine Ehekrise zwischen Elisabeth und Daniel aus.

Später kam er mit Julia Blum zusammen, die sich jedoch von ihm trennte, da er in eine Waffen-Clique gekommen war. Da er Julia Blum in einer Rangelei versehentlich angeschossen hatte, musste er sich vor Gericht dafür verantworten und bekam eine Bewährungsstrafe. Julia musste, nachdem John sie ins Knie schoss, ihren Traum vom Sportgymnasium aufgeben. Julia, mit der John sein erstes Mal erlebte, trug John den Vorfall lange nach, aber letztlich versöhnten sich die beiden wieder. Zur selben Zeit hatte er familiären Stress mit seiner Mutter, da er Jo Gerner nicht als Stiefvater akzeptieren wollte. Das lag daran, dass John eine sehr enge Bindung zu seinem Vater Hannes hatte. Obschon Gerner John viele Geschenke machte, hatte er stets ein schlechtes Verhältnis zu Gerner, das sich vor allem verstärkte, als Gerner seine Mutter mit Katrin Flemming betrog und Gerner Hannes Bachmann wegen fehlender Unterhaltszahlung anzeigen und vor Gericht bringen wollte. Als John 2009 herausfand, dass Gerner das Morgenecho besitzt, kündigte er sofort (obwohl Jo ihm sogar eine Festeinstellung gegeben hat) und stieg im Mauerwerk bei Leon Moreno ein, der ebenfalls ein angespanntes Verhältnis zu Gerner hat.

Einige Zeit später musste er mit Paula Rapf und Tim Böcking arbeiten. Die Feindschaft vom Anfang entwickelte sich jedoch schnell zu einer dicken Freundschaft, die bis heute anhält. John verliebte sich in Paula, die seine Liebe jedoch zunächst nicht erwiderte. Aber auch diese Geschichte überstanden die 3, und Paula und John kamen sogar zusammen, nachdem Paula ihm während dem Flugzeugdrama ihre Liebe gestand. Bei dem Flugzeugdrama musste John die Maschine notlanden. Sein Vater Hannes war erfahrener Pilot. Dadurch wurde Johns Leben jedoch nicht weniger rasant. Als seine Halbschwester Emily Höfer auftauchte, schlief er zweimal mit ihr (erstes mal in Folge 3174; zweites Mal in Folge 3256). Zunächst wusste er nicht, dass Emily, die sich in John verliebt hat, seine Halbschwester ist, beim 2. Mal schliefen sie miteinander, obwohl sie von ihrer Verwandtschaft wusste. Dadurch waren Paula und er eine Zeit lang getrennt und John musste sich vor Gericht wegen Inzesz verantworten.

John und seine große Liebe Paula

Im Jahr 2005 war er gemeinsam mit einigen anderen einige Zeit in einem U-Bahn Tunnel eingeschlossen. Danach kam John wieder mit Paula zusammen. Im Tunnel wäre John fast gestorben. Die beiden heirateten auf der geplatzen Hochzeit von Verena Koch und Casimir von Leibhold spontan. Nach mehreren Jahren Ehe ließen sie sich aber im September 2008 scheiden, nachdem Paula sich in Franziska Reuter verliebt hat. Die Beziehungsprobleme begannen, als Hannes starb. John musste sich um seine Halbgeschwister Philip und Emily kümmern. John vernachlässigte dabei Paula, Philip vernachlässigte Franzi. Franzi und Paula verbrachten dagegen eine schöne Zeit miteinander und kamen sich näher. Franzi verliebte sich sofort in Paula, aber auch Paula fühlte immer mehr für Franzi und schlief mit ihr. Danach ging Paula nach Karlsruhe für vier Monate. Als sie wieder auftauchte, wurde Paula überrascht: Emily ist in die Drogenszene abgerutscht und John wurde von Emilys Dealer zusammengeschlagen. Paula versorgte John, als der mit vier Rippenbrüchen und einem Schädelhirntrauma zweiten Grades verletzt war. Paula und John werden wieder ein Paar. Paula kämpfte lange gegen ihre Gefühle für Franzi an, aber letztlich stand sie zu Franzi, die aus Liebeskummer und durch Emily drogenabhängig wurde. Mit Paulas Hilfe wollte sie den Absprung von den Drogen schaffen, aber bei einem Feuer im Fasan starb sie. Nach dem Feuer im Fasan und Franzis Tod schwor Emily sich clean zu werden, was ihr mit Johns und Daniels Hilfe gelang. John und Paula ließen sich scheiden und kurze Zeit später wanderte Paula nach Kanada aus.

Als die Beziehung von Johns bestem Freund Tim und dessen langjährigen Freundin Caroline zerbrach, worunter Tim sehr litt, hatten John und Caroline Sex miteinander. John plagte sein schlechtes Gewissen, jedoch konnte er die Nacht mit Caro nicht vergessen. Die Freundschaft zwischen John und Tim zerbrach als John Tim die Wahrheit sagte. Trotzdem setzte John die Affäre zu Caroline fort. Als Johns schlechtes Gewissen wuchs, weil alles darauf hinwies das Tim sich umbringen wollte, beendete er die Sache mit Caroline. Tim verlor den Sorgrechtsstreit um seinen Sohn Felix gegen seinen Vater Clemens und "entführte" Felix nach Kanada, wobei John ihm wegen seines schlechten Gewissens half. Tim lebt nun mit Felix bei Paula in Kanada. Nachdem Tim weg war und nach langem Hin und Her gaben sich Caroline und John ihren Gefühlen hin und wurden ein Paar.

Als John heraus bekam dass sein Erzfeind Jo Gerner das Morgenecho in dem er arbeitete mit Hilfe eines Strohmanns aufgekauft hatte, schmiss er seinen Job obwohl seine letzten Ersparnisse im Mauerwerk festsitzen, da er sie Leon geliehen hat. Nun arbeitet er im Mauerwerk und ist, nach der schockierenden Diagnose, dass Leon an den Rollstuhl gefesselt sein wird, bemüht, das Mauerwerk über Wasser zu halten.

Die Nachricht von Caroline dass sie schwanger ist schockte John ersteinmal und sorgte für Streitigkeiten zwischen den beiden. Nun haben sie sich aber entschlossen das Baby zu bekommen und eine Familie zu gründen. John hängt sich rein und steigt im Mauerwerk als Teilhaber ein, um Sicherheiten für die Zukunft zu 3. zu schaffen. Inzwischen ist Caro auch bei ihm eingezogen. Caro, die von ihrer Mutter ins SOS-Kinderdorf gegeben wurde, will unter allen Umständen eine perfekte Mutter für ihr Kind werden, übertreibt dabei aber maßlos. Das bringt auch John zum Ausrasten, die beiden streiten sich oft. Das endete darin, dass John mit der Tatoowiererin Mary einen One-Night-Stand hat. Caroline trennt sich von John und will ihr ungeborenes Baby zur Adoption freigeben, was John unbedingt verhindern will.

Als Tim Böcking aus Kanada zurückkehrt, bittet er ihn mit Caro zu sprechen, was dieser, obwohl John es war, der ihm Caro ausgespannt hat, auch tut. Dabei verlieben sich die beiden allerdings wieder ineinander, was John sehr frustriert. Caro geht mit Tim und dem gemeinsamen Kind von John und ihr nach Kanada. John reist traurig zur Ostsee und kommt traurig wieder zurück nach Berlin.

Nun lernt er die lockere Pia Koch näher kennen. Beide haben Sex und beschließen eine offene Beziehung zu führen. John findet aber, dass Pia zu sehr klammert, was beide eigentlich nicht aus gemacht haben. Pia hat sich nämlich in John verliebt, John sieht Pia nur als lockere Affäre, um sich von Caroline abzulenken. Er öffnet zahlreiche Briefe von Caroline nicht. Eines Tages tut er es doch. Darin sind Ultraschallbilder seines Sohnes. Er zerreißt sie und will nichts mit ihm zu tun haben. wenig später erhält er einen Anruf von Caroline, die ihm erzählt, das sein Sohn Benjamin geboren ist. Das wirft John völlig aus der Bahn. John ist wie aus dem Häuschen und will seinen Sohn in Kanada sofort besuchen - das Leben in Berlin ganz egal. Erst Emily schafft es, ihm den Kopf zu waschen. John bleibt in Berlin und verliert sich wieder im Kummer. Dabei stößt er Pia vor dem Kopf.

Einige Wochen später hat sich der Kummer gelöst und John sieht Pia nun mit eigenen Augen. Als beim Sex das Kondom platzte, will Pia zunächst die Pille danach nehmen. Aber John kann sich langsam damit anfreunden, mit Pia ein eigenes Kind zu bekommen, nachdem er seinen Sohn in Kanada schon nicht mit aufwachsen sieht. Er versucht Pia zu überreden, mit ihm ein Kind zu bekommen. Die kann sich mit der Mutterrolle jedoch noch gar nicht anfreunden. Mit der Zeit kommen sich Pia und John wieder näher und sind mittlerweile wieder ein Paar.

Eigentum

Besonderes

Verwandschaft

John ist der Sohn von Hannes und Patrizia Bachmann. Seine leiblichen Geschwister sind Ben und Lena Bachmann, die beide mit ihrer Mutter in Südafrika leben. Aus dem jahrelangen Doppelleben seines Vater entstanden seine Halbgeschwister Emily und Philip Höfer, für die sich John nach Hannes Tod verantwortlich fühlt. Senta Lemke war seine Tante und die Lebensgefährtin seines Vaters, seine Cousine ist Sandra Ergün (geb. Lemke). Zusammen mit Caroline Neustädter hat er einen Sohn (Benjamin- erwähnt in Folge 4443 vom 04. März.2010) der zusammen mit seiner Ex-Freundin in Kanada aufwächst.

Liebschaften

Erst kam er mit Julia Blum zusammen. Mit ihr erlebte John sein erstes Mal. Doch Julia trennte sich von John, da er in einer Waffen-Clique eingetreten war. Zuerst mochte John Paula nicht, doch aus der Feindschaft entwickelte sich Freundschaft und später auch eine Liebschaft. In Folge 3333 heirateten beide spontan, da eine andere Hochzeit geplatzt ist. Es gab immer wieder Streitigkeiten zwischen den beiden. John ging mit seiner Halbschwester Emily fremd. Er wusste dort noch nicht, dass die beiden Verwandt sind. Das passierte auch ein 2tes Mal. Paula konnte ihm verzeihen. Nach noch einem Streit, ging Paula für ein paar Monate auf dem Rummelplatz ihres Vaters. Danach war die Beziehung gereizt. Paula bekam nämlich von Franzi gesagt, dass diese sie liebt. Das hielt Paula jedoch vor John geheim. Paula ging dann doch noch eine Affäre mit Franzi ein. Erst nach Franzis Tod beichtete Paula ihm alles. Für John war das sehr schwer. Danach hatte er ein paar flirts mit Jasmin Nowak. Doch zu Geschlechtsverkehr kam es nie. Seit 2009 ist er mit Caroline zusammen, die vorher mit Johns besten Freund Tim eine lange Beziehung hatte. Erst war es ein One Night Stand. Dadurch zerbrach die Freundschaft zwischen den 2 Männern.

John wird beim Sex mit Kathleen von Pia ertappt
Pia und John

Er kam doch noch mit Caro zusammen. Beide erwarten nun sogar ein Baby…Aber da Caro sich nach dem One Nigh Stand von John trennte und sich dann wieder in Tim verliebte flog sie mit Tim zurück nach Kanada. Pia Koch wird danach seine Sex-Partnerin. Jedoch wollen beide keine Beziehung - bis Pia anfängt, Gefühle für John zu entwickeln. Währenddessen vergnügt sich John u.a. mit Kathleen.



Familie und Beziehungen

Bezug zu den aktuellen Charakteren

Jo
Leon

Jo Gerner

Jo war lange Zeit für John der "böse" Stiefvater. John hat ihn sich als seinen Intimfeind auserwählt. Anfangs mochten beide sich. Allerdings gab es viele Konflikte zwischen den beiden und beide fingen an sich zu hassen. Als Gerner sich als heimlicher Besitzer des Morgenechos entpuppt, kündigt John sofort. Sie gehen sich privat so gut es geht aus dem Weg. Aus Verzweiflung hat er sich noch ein Mal nach langer Zeit an Gerner gewendet, da er sich über seine Vaterrechte erkundigen wollte.

Leon Moreno

Leon und John verstehen sich sehr gut und sind dicke Kumpels. Seit 2009 sind beide Partner, denn John ist bei ihm im Mauerwerk eingestiegen und hat somit den Platz von Henrik übernommen. Beide führen ein gutes Geschäftsklima miteinander und helfen sich gegenseitig, auch wenn es öfters Unstimmigkeiten zwischen den beiden gibt. Leon wählte John auch als Patenonkel für seinen Sohn Oskar aus. John hilft Leons Sohn Vince auch bei Problemen.

Verena
Katrin

Verena Koch

John und Verena sind gute Freunde und haben viele Jahre lang zusammen im Morgenecho gearbeitet. Da John der Geschäftspartner von Verenas Mann Leon ist, haben sie immer noch Kontakt und verstehen sich blendend. John wurde auch Patenonkel von Verenas Sohn Oskar.

Katrin Flemming-Gerner

John und Katrin können sich nicht leiden. Wenn sie Geschäftlich miteinander Kontakt haben, gehen sie sich so gut es geht aus dem Weg.

Emily
Philip

Emily Höfer

John und Emily sind Halbgeschwister. Als beide das jedoch noch nicht wussten, schliefen sie miteinander, was beide danach sehr bereuten. Emily und John haben sehr oft ein sehr angespanntes Verhältnis. Emily hat John sogar schon einmal verklagt und John hat aus Verzweiflung über Emilys Drogensucht dafür gesorgt, dass Emily keine Berufschancen mehr im Modelbusiness bekommt. John nervt vorallem Emilys Unreife. Oft entstehen Reibungen zwischen den zwei Geschwistern. Aktuell haben sie ein ziemlich neutrales Verhältnis zueinander.

Philip Höfer

Philip und John sind Halbgeschwister und verstehen sich so gut wie Kumpels. Sie können über alles reden. Vor langer Zeit hatten sie jedoch schon einmal einen heftigen Streit, der fast mit dem Tod von fünf Personen geendet wäre, nämlich von Lena, Paula, Emily, Philip und John. Philip und John wohnen zusammen in einer Wohnung.

Dominik
Jasmin

Dominik Gundlach

Dominik und John sind gute Freunde und helfen sich gegenseitig. Früher war dies allerdings nicht der Fall. Dominik war sehr Eifersüchtig auf John, der ein Techtelmechtel mit Dominiks damaliger Verlobten Jasmin anfing. Außerdem waren beide auch gleichzeitig die besten Freunde von Tim Böcking.

Jasmin Flemming

John und Jasmin hatten ein Techtelmechtel, als Jasmin noch psyschich krank war und wegen ihres Missbrauchs in der Vergangenheit den Drang hatte, sofort mit Männern zu schlafen. Allerdings ist es nie zu Geschlechtsverkehr gekommen. Jetzt verstehen beide sich nur noch platonisch sehr gut, haben aktuall aber nicht allzuviel Kontakt zueinander.

Tayfun
Pia

Tayfun Badak

Tayfun und John verstehen sich gut, sind gute Freunde und helfen sich gegenseitig. Tayfun hat oft die Buchhaltung im Mauerwerk gemacht und im Gegenzug durfte Tayfun mit Johns Liquibus zum Großmarkt fahren. Tayfun wohnt aktuell zusammen mit Dascha bei John.

Pia Koch

John und Pia führten anfangs nur eine offene Beziehung. Sie hatten regelmäßg Sex, jedoch keine Verflichtungen. Da John immernoch seinem Sohn nachtrauert, der in Kanada lebt, nutzte er Pias Liebe aus und wollte sofort, dass sie ein Kind gebährt. Als sie diese Forderung nicht erfüllen wollte, trennte sich John von ihr. Einige Zeit lang hatten sie gar keinen Kontakt mehr. Gegenwärtig hat Pia ihren Frust überwunden. Sie wollte danach besonders John beweisen, dass sie auch ohne die Hilfe von ihrem Vater ein Café auf die Beine stellen kann. Durch diversen Verkupplungsversuchen von Verena und Leon kamen beide wieder zusammen und führen nun eine richtige Beziehung.

Max
Alexander

Max Krüger

Max ist bei John im Mauerwerk eingestellt. Beide verstanden sich anfangs gut und Max zog sogar zu John in seine Wohnung. Allerdings war dies nicht von langer Dauer. John kam Tuner hinter die Schliche, dass dieser nachts mit seiner Clique illegal Filme im Mauerwerk schaut. Tuner wurde sofort gefeuert. Allerdings war Leon damit nicht einverstanden und Tuner durfte seinen Job wieder haben, was John sehr missfiel. John schikanierte Tuner oft nach der Aktion. Aktuell ist er wieder netter zu Tuner und John ist nicht mehr nachtragend.

Alexander Cöster

John Bachmann und Alexander Cöster arbeiteten drei Jahre lang zusammen im Morgenecho. Beide verstehen sich sehr gut und führen ein kollegiales Verhältnis, haben aber seit längeren keinen Kontakt mehr.

Ayla
Patrick

Ayla Özgül

In der Vergangenheit hat John Ayla ein sehr unmoralisches Sex-Angebot gemacht. Ayla war sofort erbost und konnte es nicht fassen. Sie war lange Zeit nicht sehr gut auf den Bruder ihres besten Freundes zu sprechen. John hat sich einige Zeit danach bei ihr entschuldigt und Ayla hat ihm verziehen. Ayla half John danach seine Muskeln aufzubauen und aktuell verstehen sie sich gut.

Patrick Graf jr.

Da Patrick sich ungeniert an Emily herangeschmissen hat und John durch ein Missverständnis gedacht hat, dass Emily völlig abgeneigt von Patrick ist, schlug John Patrick ins Gesicht. John bereut seinen Ausrutscher allerdings nicht, da er Patrick sowieso nicht leiden kann. Als Patrick dann mit Emily zusammenkam und sie nach der Trennung sehr verletzte hasst ihn John nun noch mehr.

Dascha
Maren

Dascha Badak

Johns Bruder Philip heiratete Dascha, da sie eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland brauchte. Philip machte das allerdings aus freien Willen um ihr zuhelfen. John dachte, dass Dascha ihn nur für ihre Zwecke ausgenutzt hat und ihn nicht wirklich liebte, denn Philip und Dascha spielten ihm das glückliche Ehepaar vor. John bemerkte allerdings schnell, dass es sich um eine Scheinhochzeit gehandelt hat und hat bemerkt, dass Dascha Philip nicht ausgenutzt hat. Seither haben Dascha und John ein neutrales Verhältnis zueinander und Dascha wohnt mittlerweile zusammen mit Tayfun bei John.

Maren Seefeld

John und Maren kennen sich, da Johns Bruder Philip ein Unfall mit Marens Auto gebaut hat und John vermitteln wollte.

Lilly
Tanja

Lilly Seefeld

John und Lilly kennen sich vom Sehen her durch Pias Café.

Tanja Seefeld

John und Tanja haben sich im Mauerwerk kennen gelernt und kamen ins Gespräch miteinander. Sie verstehen sich gut und sehen sich hin und wieder auf dem Kiez. Beide unterstützen auch gemeinsam tatkräftig Pias Vereinsheim.


Vince
Zac

Vince Köpke

Vince, der nur wusste, dass "Der Chef des Mauerwerks" sein Vater ist, dachte anfangs, dass er bei John an der richtigen Adresse war. Vince erkundigte sich auch bei John für ein Job im Mauerwerk und Vince wurde schließlich als Azubi eingestellt. John ist einer der wenigen, die wissen, dass Vince Leons Sohn ist. John kümmerte sich in Leons Abwesenheit auch um Vince, dass dieser kein Mist baut. John ist ein enger Vertrauter des Jugendlichen.

Zac Klingenthal

Zac und John kennen sich aus dem Mauerwerk.



Zeitleiste

1990er 2000er 2010er 2020er
2 3 4 5 6 7 8 9 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 1
nein ja


noch unklar



alle Charaktere
Hauptcharakter ehemalig (Vorname) • A. R. Daniel • Alexander Hinze • Amar Akram • André Holm • Anna Meisner • Anni Brehme • Ayla Höfer • Barbara Graf • Beatrice Zimmermann • Ben Bachmann • Bertram Köhler • Brenda Schubert • Caroline Neustädter • Carsten Reimann • Charlotte Bohlstädt • Chris Lehmann • Clemens Richter • Cora Hinze • Cornelia Blau • Dascha Badak • David Brenner • Denise Köhler • Elena Gundlach • Elisabeth Meinhart • Fabian Moreno • Florentine Spirandelli di Montalban • Florian May • Frank Richter • Frank Ullrich • Franziska Bohlstädt • Hartmut Söllner • Heiko Richter • Henrik Beck • Inka Berent • Iris Cöster • Jacky Krüger • Jan Wittenberg • Jasmin Flemming • Jennifer Gruber • Jessica Gruber • Jonas Vossberg • Jule Vogt • Julia Backhoff • Julia Blum • Jörg Reuter • Jürgen Borchert • Karin Becker • Karsten Richter • Katja Wettstein • Kim Scheele • Lara Kelm • Lena Bachmann • Lenny Cöster • Leon Moreno • Lilo Gottschick • Lucy Cöster • Lukas Heitz • Manjou Neria • Marc Hansen • Marie Balzer • Marina Geppert • Markus Born • Martin Ahrens • Martin Wiebe • Matthias Zimmermann • Melissa Becker • Merle Kramer • Mesut Yildiz • Michael Gundlach • Mieke Lutze • Milla Engel • Moritz Demand • Nataly Jäger • Nazan Akinci • Nele Lehmann • Nele Wenzel • Nico Weimershaus • Oliver Engel • Oswald Löpelmann • Patrizia Araya • Paula Rapf • Peter Becker • Philip Krüger • Pia Koch • Rainer Falk • Rebecca Scheele • Ricky Marquart • Rita Sahmel • Robert Klee • Sandra Ergün • Saskia Rother • Sebastian Winter • Selma Özgül • Shirin Akinci • Sophie Lindh • Steffi Körte • Tanja Seefeld • Tayfun Badak • Tim Böcking • Tina Zimmermann • Tom Lehmann • Vanessa Richter • Vera Richter • Vince Köpke • Vincent Buhr • Xenia di Montalban • Zac Klingenthal
Nebencharakter ehemalig (Vorname) • ? Gerlach • ? Wolbeck • Alexandra Linden • Andrea von Linnen • Andreas Frantz • André Amos • Anette Arndt • Angela Bernett • Angela Rother • Angelika Heinz • Anna Galuba • Anne Backhoff • Annette Döring • Annette Probst • Anni Kauffeld • Anton Kordes • Antonia Hinze • Armin Kretschmar • Arne Blund • Arthur ? • Arthur Rankert • Backstreet Boys • Bajan Linostrami • Benito ? • Benjamin Neustädter • Benni Dobler • Benno Schäfer • Bernhard Gundlach • Berthold Becker • Betty Becker • Birgit Seitz • Birol Özgül • Bruno Zampieri • Carola Richter • Caroline Carnet • Casimir von Leibhold • Cecil Pitt • Cem Badak • Charleen Klingenthal • Christel Brehme • Christina Klingenthal • Claire Latour • Claus Koch • Dagmar Jäger • Daniela Zöllner • Danny ? • Dark Circle Knights • David Balzer • David Carstensen • David Repkow • Desiré Sass • Dieter Nowak • Doris Hinze • Dorothea Thalberg • Eberhard Reuter • Edith Nowak • Edward Mallen • Edzard Wilhelm Krüger • Elinor Schwarz • Elvira Kamp • Elvira Krohn • Elvira Krüger • Erik West • Erika Vogt • Erwin Becker • Eva Reichel • Eva Worch • Felix Böcking • Felix Reinecke • Filiz Ergün • Frank Scholz • Franz Minden • Frederic Ahlbeck • Friedhelm Hahnich • Fürst Albert Spirandelli di Montalban • Fürstin Theresa Spirandelli di Montalban • Gaby Marquart • Georg Bernhard • Gerd ? • Gerda Becker • Gertrud Reuter • Gregor ? • Guido Ahrens • Gundula Jellinghaus • Götz von der Heide • Hakan Buran • Hans-Henning Kluge • Harry Zasske • Harumi Shimizu • Heike Rieckmann • Heinrich Rother • Helga Markmann • Helge Küppner • Henriette Spirandelli di Montalban • Herbert Schüttler • Hilde Lehmann • Hilde Reim • Holger Bachstein • Hugo ? • Ida Krenzlin • Ines Sommerfeld • Ingrid Eggert • Isabelle Bornat • Jack Greenburg • Jana Chadley • Jana Schulze • Jessica Naumann • Joanne Pitt • Jonathan Chadley • Josef Mader • Juliane Welker • Julie Moreau • Julius Lehmann • Julius Wenzel • Just Friends • Jürgen Kühling • Kaan Demir • Kalle Groß • Karen Blum • Karla Borchert • Katharina Turm • Kathleen ? • Katja Weiland • Kemal Özgül • Kevin Schäfer • Kike Valdez • Kim Miller • Klaus Kettner • Konrad Eggert • Konrad Scholl • Kurt Le Roy • Lars Klingenthal • Lea Reibitz • Lena Hartwick • Lena Runge • Leyla Akinci • Lisa Ritter • Lisa Stein • Lotta Will • Lotte Michalak • Lucilectric • Luis Kramer • Lukas Kant • Lydia Höfer • Maja Brünning • Manfred Kowalski • Marcel Bork • Mareike Simmer • Margot Hahnich • Maria Schmidt • Martha Neumann • Martin ? 2 • Martin Sommer • Martina Wiesmann • Mascha Marcks • Max Probst • Meike Voss • Michael DeJong • Michael Kammerlander • Michael Vocke • Miriam Althoff • Mona Dorngräber • Murphy • Natalie ? • Natalie Büscher • Nicole Marschner • Nicole Müller • Nils Barkhoff • Olaf Breuer • Oliver Arndt • Oliver Brückner • Olivia Christen • Oskar Moreno • Otto Kowalski • Oya Özgül • Pascal Morgenstern • Patricia Koller • Pauline Schuhmacher • Perdita Llorca • Peter Scholz • Rainer Brehme • Richard Steinkamp • Robert Deuerling • Robert Linden • Roberto Falciani • Roland Biedermann • Rolf Breitner • Ronny Heller • Rosalinde Blümel • Rudi Lehmann • Rüdiger Opitz • Sabine Böcking • Sam Michalak • Sebastian Hinze • Sebastian Reim • Semira Badak • Siggi ? • Silver Moon • Simon Nilsson • Simone Sontheimer • Simone Steinkamp • Soapy • Sophia ? • Sophie von Strehlow • Stefan ? • Stefan Herzfeld • Steffen Jente • Susanne Limbach • Sven Lutterbek • Sveta Lewandowska • Sybille Vogler • Sybille Wenzel • Tamara Wegener • Tanja Marein • Tarek ? • Thea Klein • Theo Hanke • Thomas Lemke • Thomas Schmidt • Thorsten Scheele • Tiffany Bankett • Tom ? • Tommy Zürner • Trude Hahnich • Ulf Glemser • Ursel Sommer • Ursula Berger • Ute Lorenz • Uwe Glaatz • Vera Trebe • Viola von Berg • Walter Bornat • Walter Johannsen • Werner Reinfeld • Wilfried Richter • Willi Gerner • Wolfgang Braun • Yasmin Hüttermann • Zoe Latour • Ümit Ergün

c37b4f2f66e04ff4a4822c12e525820a