Kategorie:Februar 2009

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

02.02.2009 bis 05.02.2009

Wenige Tage vor dem Sorgerechtsprozess erwischt Tim (Oliver Bender) seine Ex Caroline (Jessica Ginkel) zusammen mit John (Felix von Jascheroff). In seiner Wut zerstört er seine Wohnung. Als sein Vater Clemens (Frank Thomas Mende) von seinem Ausraster erfährt, fürchtet Tim, seinen Sohn Felix vollends verloren zu haben. Doch zunächst läuft es bei der Anhörung ganz gut für ihn. In der Zwischenzeit wächst in Dominik (Raul Richter) der Hass auf Jasmins (Janina Uhse) Adoptivvater, der sie mehrfach sexuell missbrauchte. Er schwört Rache und bekommt kurze Zeit später scheinbar die Gelegenheit dazu. Jedoch verprügelt Dominik einen Mann, den er fälschlicherweise für Jasmins Peiniger hält.

b1490907e986446c8ddadc64645b2db3

Seiten in der Kategorie „Februar 2009“

Folgende 20 Seiten sind in dieser Kategorie, von 20 insgesamt.