Kategorie:Oktober 2008

Aus GZSZ Wiki
Version vom 10. Juni 2012, 17:45 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (clean up)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

29.09.2008 bis 02.10.2008[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach und nach begreift Jasmin (Janina Uhse), dass sie Opfer eines Lügenkomplotts wurde: Katrin (Ulrike Frank) ist nicht ihre Schwester, sondern ihre Mutter! Als sie erfährt, dass auch Dominik (Raul Richter) an dem Verrat beteiligt war, will sie nichts mehr mit ihm zu tun haben. Indes steht Katrin unter Schock: Sie hat nicht nur ihre eigene Tochter angefahren und Fahrerflucht begangen. Diese hat sich nun auch für immer von ihr losgesagt. Als ihr die ganze Tragweite der Ereignisse klar wird, bricht die Geschäftsfrau völlig entkräftet zusammen.

06.10.2008 bis 10.10.2008[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Skandalreporter Alexander (Nik Breidenbach) findet Hinweise darauf, dass Katrin (Ulrike Frank) in den Unfall mit Jasmin (Janina Uhse) verwickelt sein könnte. Er wittert die ganz große Story! Da beobachtet die Society-Dame ihre Tochter im Gespräch mit dem Jounalisten. Wird Jasmin ihre Mutter verraten, um sich so an ihr zu rächen? Indes will Verena (Susan Sideropoulos) ihrer großen Liebe Leon (Daniel Fehlow) beweisen, was für eine tolle Frau sie ist: Um ihn eifersüchtig zu machen, gaukelt sie ihm einen neuen Lover vor. Doch das beeindruckt den heißblütigen Schönling wenig.

13.10.2008 bis 17.10.2008[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tim (Oliver Bender) ist rasend vor Eifersucht. Er glaubt, dass seine Freundin Caroline (Jessica Ginkel) und Henrik (Pete Dwojak) eine Affäre haben und benimmt sich völlig daneben. Erst, als ihm der vermeintliche Liebhaber eine Standpauke hält, kommt Tim zur Besinnung. Die Fetzen fliegen auch zwischen Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin (Ulrike Frank), als der Geschäftsmann erfährt, dass seine Frau für die Zerstörung der Redaktion verantwortlich ist. Als sie jedoch weinend vor ihm zusammenbricht, beschließt er, ihr von nun an zur Seite zu stehen. [1]

20.10.2008 bis 24.10.2008[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jasmin (Janina Uhse) möchte mit Dominik (Raul Richter) nichts mehr zu tun haben - zu tief wurde sie durch seinen Vertrauensbruch verletzt. Während der junge Zimmermann fürchten muss, seine aufkeimende Beziehung zu ihr endgültig ruiniert zu haben, droht die junge Frau, an der Situation zu zerbrechen. Selbst zu ihrer Schwester Anna (Suzanne Kockat) kann sie kein Vertrauen mehr fassen. Indes bricht für Tim (Oliver Bender) eine Welt zusammen: Caroline (Jessica Ginkel) hat mit ihm Schluss gemacht und möchte für längere Zeit verreisen. Auch durch einen erneuten Annäherungsversuch ihres Ex-Freundes lässt sie sich nicht umstimmen. [2]

27.10.2008 bis 31.10.2008[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ausgerechnet am Tag der Einweihung für das neue Townhouse will Jasmin (Janina Uhse) die ganze Wahrheit von Katrin wissen (Ulrike Frank). In einem aufwühlenden Gespräch gesteht diese schonungslos, warum sie ihre Tochter damals im Stich ließ. Doch diese zaghafte Annäherung wird zunichtegemacht, als sich die Society-Dame weigert, das Mädchen auch öffentlich als Tochter anzuerkennen. Indes ist Gerner (Wolgang Bahro) von der Idee begeistert, in die Politik zu gehen. Wäre da nicht Jasmin, die mit ihren Enthüllungen für Sprengstoff sorgen könnte. Der Anwalt ist nicht länger bereit, sich von den Launen der jungen Frau abhängig zu machen ... [3]

9d6f7fef5f56401faeb44480f0fb6836

Seiten in der Kategorie „Oktober 2008“

Folgende 22 Seiten sind in dieser Kategorie, von 22 insgesamt.