Klaus Schindler

Aus GZSZ Wiki
Version vom 14. August 2009, 18:30 Uhr von Wurst (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klaus Schindler''' (* 1953) ist ein deutscher Schauspieler. {{Charakter Info |SCHAUSPIELER=Klaus Schindler |ROLLE=Armin Braun |FOLGE_VON=151 |FOLGE_BIS=165 |}...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klaus Schindler (* 1953) ist ein deutscher Schauspieler.

Klaus Schindler spielt Armin Braun
Klaus Schindler spielt Armin Braun
Name Armin Braun






Dabei seit 151
Bis 165



Klaus Schindler spielte anfangs Kabarett und wurde durch die Fernsehserie Im Namen des Gesetzes als Gerichtsmediziner Dr. Duhler bekannt. Er mimte in der Serie Beutolomäus und die Prinzessin den Minister. Er war auch in den Serien SOKO Leipzig, Der Mörder und seine Frau oder Ritas Welt zu sehen. Die Rolle des Callgirl-Mörders Armin Braun gestaltete er in der Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

Er lebt in Berlin.