Krankenhaus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Im Krankenhaus wurden schon Kinder geboren, Leute starben, und viele Gzsz Stars waren dort schon für kurze Zeit. Eine Zeitlang hat Ben Bachmann dort gearbeitet.)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Im Krankenhaus wurden schon Kinder geboren, Leute starben, und viele Gzsz Stars waren dort schon für kurze Zeit.
Im Krankenhaus wurden schon Kinder geboren, Leute starben, und viele Charaktere Stars waren dort schon für kurze Zeit.
Eine Zeitlang hat Ben Bachmann dort gearbeitet.
Eine Zeit lang hat Ben Bachmann dort gearbeitet.

Version vom 7. Mai 2007, 19:15 Uhr

Im Krankenhaus wurden schon Kinder geboren, Leute starben, und viele Charaktere Stars waren dort schon für kurze Zeit. Eine Zeit lang hat Ben Bachmann dort gearbeitet.