Leon Moreno: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
[[Bild:Daniel_Fehlow.jpg‎|thumb|Leon Moreno]]
[[Bild:Daniel_Fehlow.jpg‎|thumb|Leon Moreno]]


Der Darsteller von Leon Moreno bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten ist [[Daniel Fehlow]].
== Darsteller ==
'''Leon Moreno''' wurde von [[Daniel Fehlow]] gespielt.
 
== Familienstand ==
* Bruder [[Fabian Moreno]]
* Adoptivschwester [[Vanessa Moreno]]
* Ex- Frau [[Cora Hinze]]
* Partnerin [[Katrin Flemming]]
 
 
== Ausbildung ==
* Arbeitete als Koch im [[Fasan]]
 


== Charakter ==
== Charakter ==
Zeile 9: Zeile 21:
Leon kommt vom Rummel. Er war früher gut mit [[Jo Gerner]] befreundet.
Leon kommt vom Rummel. Er war früher gut mit [[Jo Gerner]] befreundet.


== Familienstand ==
 
== Verbindungen ==


[[Kategorie:Charaktere]]
[[Kategorie:Charaktere]]

Version vom 13. Juni 2007, 14:42 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Leon Moreno

Darsteller

Leon Moreno wurde von Daniel Fehlow gespielt.

Familienstand


Ausbildung

  • Arbeitete als Koch im Fasan


Charakter

Leon Moreno kam 1996 mit seinem Bruder,Fabian Moreno und seiner Adoptivschwester Vanessa Moreno mit anderen Schaustellern nach Berlin wo Vanessa ihren leiblichen Vater, der sich später als Jo Gerner rausstellte finden wollte. Gleich zu beginn lernten sie Kim Scheele und Charlie Fiereck kennen, dessen verrückte Tante Eva Reichel sich mit Kim und Vanessa im Wohnwagen verschanzte nachdem sie Kim mit einer Waffe bedroht hatte. Leon verliebte sich in Kim und er und Charlie kämpften um sie bis Kim in den USA ein Stipendium annham da sie sich zwischen den beiden nicht entscheiden konnte. Leon hatte viele Affären führte nebenbei aber noch eine offene Beziehung mit Katja Wettstein. 1998 stand er zu unrecht unter Mordverdacht Katja's Ex- Freund bei einer Schlägerei tötlich verletzt zu haben wofür er sogar eine Weile im Knast war, bis der wahre Täter Charlie sich erinnerte Katja's Ex Freund so schwer verletzt zu haben. Nachdem Charlie vor Gericht vor Kim, Katja und Leon's Augen von Oliver Thalberg's Mutter nach seinem Freispruch erschossen wurde verließ er Berlin für ein halbes Jahr und fing im Ausland eine Affäre mit der Frau des Mafia Boss' Carlos Llorca an. Carlos verfolgte Leon nach Berlin und wollte ihn umbringen. Leon und Katja gingen in ein Zeugenschutzprogramm. Zwei Jahre Später kehrte er im Frühjahr 2001 allein zurück nach Berlin und verliebte sich in Cora die er ein Jahr später heiratete. Aber Leon fiel es schwer treu zu sein und so betrog er sie mit Verena Koch. Die beiden ließen sich 2 Jahre später scheiden... Zurzeit ist Leon mit Katrin Flemming liiert. Er kümmert sich mit ihr um Johanna. Momentan befindet sich Leon in der Schweiz in einer Psychatrie. Nachdem Gerner Johanna's Entführung und tod vorgetäuscht hat und Leon dies nicht glauben wollte verfolgte er Gerner in die Schweiz wo dieser Johanna versteckt. Gerner kam ihm auf die Schliche und sorgte dafür das Leon in die Psychatrie kam. Leon kommt vom Rummel. Er war früher gut mit Jo Gerner befreundet.


Verbindungen