Leon Moreno: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Charakter ==
== Charakter ==
Leon Moreno ist mit [[Katrin Flemming]] liiert. Er kümmert sich mit ihr um Johanna.
Leon kommt vom Rummel. Er war früher gut mit [[Jo Gerner]] befreundet.
Er war lange Zeit mit [[Cora Hinze]] zusammen, obwohl er zwischenzeitlich eine Affäre mit [[Verena Koch]] hatte.


== Familienstand ==
== Familienstand ==

Version vom 24. Mai 2007, 20:28 Uhr

Leon Moreno

Charakter

Leon Moreno ist mit Katrin Flemming liiert. Er kümmert sich mit ihr um Johanna. Leon kommt vom Rummel. Er war früher gut mit Jo Gerner befreundet. Er war lange Zeit mit Cora Hinze zusammen, obwohl er zwischenzeitlich eine Affäre mit Verena Koch hatte.

Familienstand