Lotte Michalak

Aus GZSZ Wiki
Version vom 30. Januar 2009, 16:50 Uhr von Sonjawiebefan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Lotte Michalak''' (eigentlich: Charlotte Michalak) ist die etwa fünfjährige Tochter von Sam Michalak und wurde 2005 um Folge 3371 von [[Celin...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lotte Michalak (eigentlich: Charlotte Michalak) ist die etwa fünfjährige Tochter von Sam Michalak und wurde 2005 um Folge 3371 von Celina Marie Kubail gespielt.

Charakter

Lotte lüftete das Gehmeimnis um ihren Vater Sam, der in Sandra Ergün verliebt war, dieser aber zuvor nie gesagt hat, dass er bereits eine Familie hat. Sam konnte Sandra dazu überreden, mit ihm nach Freiburg zu gehen, in der Hoffnung, dass sie bei ihm bleiben würde. Doch Sandra räumt ein, dass sie den Trip als Urlaub ansehe, um sich darüber klar zu werden, was sie will.

Schließlich kehrt Sandra ohne Sam nach Berlin zurück. Seitdem wurden Lotte und Sam in der Serie nicht mehr erwähnt.