Michael Döring †: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Charakter Info ohne Foto Link
{{Charakter Info
|SCHAUSPIELER=Christian Oskar Spitzl
|SCHAUSPIELER=Christian Oskar Spitzl
|ROLLE=Michael Döring
|ROLLE=Michael Döring

Version vom 7. August 2009, 11:52 Uhr

Christian Oskar Spitzl spielt Michael Döring
Christian Oskar Spitzl spielt Michael Döring
Name Michael Döring






Dabei seit 1
Bis 50



Michael Döring wurde von Folge 1 (11 Mai 1992) bis Folge 50 für 33 Szenen von Christian Oskar Spitzl gespielt.

Verbindungen

Charakter

Er war Lehrer am Victoria-Louise Gymnasium. Er hatte ein Verhältniss mit seiner Schülerin Elke Opitz. Dazu hatte er auch noch eine Affäre mit Lilo Gottschick. Als Lilo merkte, dass Michael auch was mit Elke hatte, machte sie ein Racheplan. Elke arbeitete bei Lilo nun als Hostess. Als Michael dies bemerkte, hat er sich an Elke vergangen (Vergewaltigt) danach wurde von seiner Frau Annette Döring erstochen. Elke kam unter Tatverdacht, doch Anette stellte sich der Polizei.