Motorradwerkstatt

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Anfang 1994 eröffneten Peter Becker und Heiko Richter eine Motorradwerkstatt in der später auch Tom Lehmann arbeitete. Nachdem Peter kein Interesse mehr an der Werkstatt hatte und die IHK davon erfuhr, dass die Werkstatt keinen Meister hatte wurde sie vorübergehend geschlossen. Durch Andy Lehmann fand Heiko einen Meister, Klaus, und die Werkstatt konnte wieder eröffnen. Peter wollte jedoch seinen Anteil an der Werkstatt ausbezahlt haben. Heiko nahm an einem Motrorcrossrennen teil, um an das Geld zu kommen, aber er hatte einen Unfall wobei das Motorrad schwer beschädigt wurde. Da er auch noch einem Kredit am laufen hatte und von Klaus um Geld betrogen wurde, musste er die Werkstatt im Herbst 1995 verkaufen.