Oliver Thalberg †

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!


Charakter

Oliver Thalberg verliebte sich in Katja Wettstein die von seinen teuren Geschenken und seinem Geld beeindruckt war, denn er gehörte zu einer reichen Familie. Oliver wollte Katja sogar heiraten, aber da sie sich so eingeängt fühlte machte sie mit ihm schluss was er nicht akzeptieren konnte und sie verfolgte. Er ließ Katja's Freund Leon Moreno zusammenschlagen und verfolgte Sie. Eines abends traf er auf Katja die mit Leon und Charly unterwegs war und nachdem Katja und Leon gegangen waren schlug er sich mit dem betrunkenen Charlie Fiereck und die beiden stürzten dabei eine Böschung runter. Oliver fiel ins Koma und starb wenig später, Charly blieb weitgehend unverletzt konnte sich aber nicht erinnern. Leon der unter Tatverdacht stand, wurde verurteilt und kam zu unschuldig in den Knast. Als Charly sich wieder erinnern konnte stellte er sich der Polizei und wurde vor Gericht freigesprochen aber noch im Gerichtssaal von Drothea Thalberg, Olivers Mutter, erschossen.