Richters Haus

Aus GZSZ Wiki
Version vom 2. Juni 2007, 01:33 Uhr von 217.236.234.192 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Zu Beginn der Serie besaß Clemens Richter ein eigenes Haus in dem er mit seiner Frau Vera und seinem Sohn Heiko wohnte. Über die Jahre nahm er einige Mitbewohner ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu Beginn der Serie besaß Clemens Richter ein eigenes Haus in dem er mit seiner Frau Vera und seinem Sohn Heiko wohnte. Über die Jahre nahm er einige Mitbewohner auf u.a. seine Nichte Diana Richter, die Opfer des Strumphosenmöder in diesem Haus wurde, sein Neffe Carsten Richter und das Flüchtlingskind Manjou Neria. 1995 verkaufte er das Haus, um City Lights kaufen zu können.

12ea96287f9848d8ae34b0b76463c302