Ricky Marquart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Darsteller ==
== Darsteller ==
Der Darsteller von Ricky Marquardt bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten war [[Oliver Petzokat]].
Der Darsteller von '''Ricky Marquardt''' bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten war [[Oliver Petzokat]].


== Familienstand ==
== Familienstand ==
Mutter Gaby Marquat lebt in Stuttgart
Mutter Gaby Marquardt lebt in Stuttgart


== Ausbildung ==
== Ausbildung ==

Version vom 10. Juni 2007, 21:07 Uhr

Darsteller

Der Darsteller von Ricky Marquardt bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten war Oliver Petzokat.

Familienstand

Mutter Gaby Marquardt lebt in Stuttgart

Ausbildung

  • Kellnerte 1999 im Daniel's
  • Arbeitete in Charly's Laden (1998/1999)

Charakter

Ricky Marquat kam anfang 1998 zu GZSZ und wurde schnell für seine "krummen Dinger" und verrückten Aktionen bekannt.Ricky lernte Nataly Jäger kennen und verliebte sich in sie und die beiden kamen zusammen. Durch das Missverständnis das Nataly ihn mit einer Prostituierten sah, die aber nur seine Mutter war, trennte sie sich von ihm. Nachdem sich das Missverständnis geklärt hatte kamen die beiden wieder zusammen aber Ricky betrog Nataly mit ihrer besten Freundin Cora Hinze. Nico Weimershaus der zu dieser Zeit mit Cora zusammen war, verzieh ihr den Ausrutscher während Ricky und Nataly sich trennten. Der Plan ein Versöhnungspicknik in einem alten Bunker zu organisieren ging schief und die Vier waren 2 Wochen mit wenig essen und trinken eingesperrt. Ricky und Nataly versöhnten sich zwar, aber es gab kein Happy End für die beiden. Ricky hatte nach vielen dummen Zufällen in der Getränkefabrik Kupferbrunnen, die Barbara Graf gehörte, einen Job als Getränkeentwickler bekommen. Seine Mitarbeiterin Elvira Kron versuchte mehrfach erfolglos ihn zu verführen und so ging sie zu Nataly und erzählte ihr aus gekränkter Eitelkeit, Ricky habe sie zum Sex gezwungen. Nataly glaubte ihr da sie falsche Beweise hatte, worauf Ricky Elvira schlug was ihre Unterstellungen nur noch glaubwürdiger machte. Als am Ende jedoch rauskam das Ricky unschuldig war verzieh Nataly ihm zwar, wollte ihn auch heiraten aber da die Beziehung, aus seiner Sicht, durch das große Misstrauen zerstört war, verließ er Sie und Berlin und ging zu seiner Mutter nach Stuttgart.