Ricky Marquart

Aus GZSZ Wiki
Version vom 2. Juni 2007, 01:05 Uhr von 217.236.234.192 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Ricky Marquat lernte Nataly kennen und verliebte sich in sie und die beiden kamen zusammenn zusammen mit einer Prostituierten sah ( und er betrog sie mit ihrer besten F...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ricky Marquat lernte Nataly kennen und verliebte sich in sie und die beiden kamen zusammenn zusammen mit einer Prostituierten sah ( und er betrog sie mit ihrer besten Freundin Cora Hinze. Nico Weimershaus der zu dieser Zeit mit Cora zusammen war, verzieh ihr den Ausrutscher während Ricky und Nataly sich trennten. Der Plan ein Versöhnungspicknik in einem alten Bunker zu organisieren ging schief und die Vier waren 2 Wochen mit wenig essen und trinken eingesperrt. Ricky und Nataly versöhnten sich zwar, aber es gab kein Happy End für die beiden. Ricky hatte nach vielen dummen zufällen in der Getränkefabrik Kupferbrunnen die Barbara Graf gehörte einen Job als Getränkeentwickler bekommen. Sein Mitarbeiterin Elvira Kron versuchte mehrfach erfolglos ihn zu verführen und so ging sie zu Nataly angebaggert wurde und diese ihn daraufhin der vergwealtigung bezichtigte

41aa462915b14bcc9a4b1e0826d05eb4