Ring der Welt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Ring der Welt ist eine Sekte gewesen, die ihre Mitglieder über einen Internetshop anlockte. Es begann mit harmlosen Seminaren bei denen die Teilnehmer über glühende Kohlen gehen sollten, um Selbststärke und Vertrauen zu beweisen. Doch mit der Zeit zeigte der Sektenführer [[Christian Dannecker]] sein wahres Gesicht und da sich unter den Mitgliedern vorwiegend Manager und Ladenbesitzer befanden, verlangte die Sekte große Geldsummen von ihren Mitgliedern und mitsprache Recht in deren Betrieben. [[Andy Lehmann]] wurde Mitglied da er nach einem Halt in seinem Leben suchte und veränderte sich durch die Sekte völlig. Am 31.12.1999 inzenierte der Sektenführer Dannecker einen Massenselbstmord, den jedoch, dank Andy's Freunden, alle überlebten. Später vergiftete Dannecker Andy aus Rache und beging Selbstmord bevor er Andy verraten konnte um was für ein Gift es sich handelte.  
Der Ring der Welt ist eine Sekte gewesen, die ihre Mitglieder über einen Internetshop anlockte. Es begann mit harmlosen Seminaren bei denen die Teilnehmer über glühende Kohlen gehen sollten, um Selbststärke und Vertrauen zu beweisen. Doch mit der Zeit zeigte der Sektenführer [[Michael Danecker]] sein wahres Gesicht und da sich unter den Mitgliedern vorwiegend Manager und Ladenbesitzer befanden, verlangte die Sekte große Geldsummen von ihren Mitgliedern und mitsprache Recht in deren Betrieben. [[Andy Lehmann]] wurde Mitglied da er nach einem Halt in seinem Leben suchte und veränderte sich durch die Sekte völlig. Am 31.12.1999 inzenierte der Sektenführer Dannecker einen Massenselbstmord, den jedoch, dank Andy's Freunden, alle überlebten. Später vergiftete Dannecker Andy aus Rache und beging Selbstmord bevor er Andy verraten konnte um was für ein Gift es sich handelte.  


[[Kategorie:Besonderes]]
[[Kategorie:Besonderes]]

Version vom 2. Juni 2007, 18:47 Uhr

Der Ring der Welt ist eine Sekte gewesen, die ihre Mitglieder über einen Internetshop anlockte. Es begann mit harmlosen Seminaren bei denen die Teilnehmer über glühende Kohlen gehen sollten, um Selbststärke und Vertrauen zu beweisen. Doch mit der Zeit zeigte der Sektenführer Michael Danecker sein wahres Gesicht und da sich unter den Mitgliedern vorwiegend Manager und Ladenbesitzer befanden, verlangte die Sekte große Geldsummen von ihren Mitgliedern und mitsprache Recht in deren Betrieben. Andy Lehmann wurde Mitglied da er nach einem Halt in seinem Leben suchte und veränderte sich durch die Sekte völlig. Am 31.12.1999 inzenierte der Sektenführer Dannecker einen Massenselbstmord, den jedoch, dank Andy's Freunden, alle überlebten. Später vergiftete Dannecker Andy aus Rache und beging Selbstmord bevor er Andy verraten konnte um was für ein Gift es sich handelte.