Roland Biedermann

Aus GZSZ Wiki
Version vom 29. Mai 2007, 15:56 Uhr von 217.236.217.246 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Roland Biedermann war von 1997 - 1999 Oberkellner im Fasan und musste Jo Gerner öfters bei seinen Intrigen helfen. 2000 tauchte er nochmal in Berlin auf und verbra...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Roland Biedermann war von 1997 - 1999 Oberkellner im Fasan und musste Jo Gerner öfters bei seinen Intrigen helfen. 2000 tauchte er nochmal in Berlin auf und verbrachte ein wenig zeit mit seiner Nichte Sandra Ergün die zu dieser zeit allein in Berlin lebte. Doch wenig später verließ er Berlin und ging nach Frankreich um dort ein Feinkostrestaurant zu eröffnen.

b9de212f2e514b9d93193220c5f60afb