Stefan ?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{überarbeiten}}
{{überarbeiten}}
{{Charakter Info
|SCHAUSPIELER=Stefan Eggers
|ROLLE=Kellner Stefan
|FOLGE_VON=?
|FOLGE_BIS=heute
|}}


[[Bild:Stefan Eggers.jpg|thumb]]
[[Bild:Stefan Eggers.jpg|thumb]]

Version vom 31. Mai 2009, 15:44 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Stefan Eggers spielt Kellner Stefan
Stefan Eggers spielt Kellner Stefan
Name Kellner Stefan






Dabei seit ?
Bis heute




Der Kellner Stefan wird seit 2001 in einer durchgängigen Nebenrolle von Stefan Eggers verkörpert.

Info

Stefan arbeitete bis Juni 2008 im Fasan. Anschließend verschwand er zunächst von der Bildfläche und ist seit November 2008 im Mauerwerk angestellt.