Vanessa Richter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Überarbeiten}}
{{Überarbeiten}}
{{Charakter Info
|SCHAUSPIELER=Anne Brendler
|ROLLE=Vanessa Moreno
|FOLGE_VON=?
|FOLGE_BIS=?
}}


== Darsteller ==
== Darsteller ==
'''[[Vanessa|Vanessa]] [[Moreno|Moreno]]''' wurde von [[Anne Brendler]] gespielt.
'''[[Vanessa|Vanessa]] [[Moreno|Moreno]]''' wurde von [[Anne Brendler]] gespielt.
[[Bild:Anne Brendler.jpg]]


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==

Version vom 15. Januar 2009, 18:56 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Anne Brendler spielt Vanessa Moreno
Anne Brendler spielt Vanessa Moreno
Name Vanessa Moreno






Dabei seit ?
Bis ?



Darsteller

Vanessa Moreno wurde von Anne Brendler gespielt.

Verbindungen


Ausbildung

  • arbeitete als Geschäftsführerin des Fasan. Ist mit ihrem Partner Frank Richter nach Taiwan ausgewandert um dort ein Hotel zu eröffnen.

Charakter

Verbindungen