Vanessa Richter

Aus GZSZ Wiki
Version vom 21. Oktober 2008, 15:27 Uhr von GZSZ-Fan (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von 87.154.166.199 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Roman wiederhergestellt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Darsteller

Vanessa Moreno wurde von Anne Brendler gespielt.

Verbindungen


Ausbildung

  • arbeitete als Geschäftsführerin des Fasan. Ist mit ihrem Partner Frank Richter nach Taiwan ausgewandert um dort ein Hotel zu eröffnen.

Charakter

Verbindungen

cb58277240a748488e3853f20c76c794