Vorlage:Charakterbezug Ayla Özgül

Aus GZSZ Wiki
Version vom 18. August 2011, 16:18 Uhr von Wurst (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Foto Derzeitiger Status Bezug
Jo Gerner
Neutral Joachim Gerner und Ayla Özgül kennen sich flüchtig durch Gerners Sohn Dominik. Als dieser im Krankenhaus im Koma lag, stand Ayla dem Gerner-Clan zur Seite.
Leon Moreno
Befreundet Ayla Özgül ist seit Leon Morenos Unfall, wo er vorübergehend im Rollstuhl saß, seine Physiotherapeutin. Mit Ayla ist er sehr gut befreundet. Einige Zeit lang wohnte sie auch als Untermieterin bei Leon und Verena. Auch aktuell, wo Leon nicht mehr auf Aylas dringende Hilfe angewiesen ist, haben sie noch Kontakt und sind weiterhin befreundet.
John Bachmann
Befreundet In der Vergangenheit hat John Ayla ein sehr unmoralisches Sex-Angebot gemacht. Ayla war sofort erbost und konnte es nicht fassen. Sie war lange Zeit nicht sehr gut auf den Bruder ihres besten Freundes zu sprechen. John hat sich einige Zeit danach bei ihr entschuldigt und Ayla hat ihm verziehen. Ayla half John danach seine Muskeln aufzubauen und aktuell verstehen sie sich gut und sie sind befreundet.
Katrin Flemming-Gerner
Neutral Katrin Flemming-Gerner und Ayla Özgül kennen sich aus dem Krankenhaus. Dort leistete Ayla der Familie Gerner beistand, als Dominik im Koma lag.
Emily Höfer
Mitbewohnerin, Neutral Emily und Ayla wohnen seit einiger Zeit zuammen in einer WG. Ayla kam mit Emilys sturer, bissiger und zickiger Art nicht wirklich klar. Das gab sie Emily auch zu spüren. Auch Emily konnte Ayla nicht wirklich leiden. Emily hielt sie für viel zu spießig. Inzwischen haben sich die Wogen geglättet und beide kommen super miteinander zu recht, auch wenn hier und da noch Unstimmigkeiten zwischen beiden vorkommen.
Philip Höfer
Verliebt, Angespannt Philip Höfer und Ayla Özgül arbeiten gemeinsam im Jeremias-Krankenhaus und sind gute Freunde geworden. Beide lernten sich dort kennen und wurden beste Freunde. Allerdings emfindet Philip mehr für Ayla als nur Freundschaft. Darüber war Ayla auch informiert. Sie konnte Philip gut nachvollziehen, denn sie hatte die gleichen Probleme mit Tayfun. Ayla hattekein Problem damit, nahm allerdings auf Philips Gefühle keine Rücksicht. Stadtdessen weinte Ayla sich bei Philip desöfteren wegen ihrem Liebeskummer aus. Deswegen kündigte Philip ihr die Freundschaft. Ayla erkennt so langsam, dass Philip auch für sie mehr als nur ein guter Freund ist. Doch als Philip erfährt, dass Ayla sich in ihn verliebt hat, ist er überglücklich. Als Philip schließlich auf einer Geschäftsreise ist und Ayla wenig später mit Kaan zusammenkommt, ist Philip sehr enttäuscht von Ayla
Dominik Gundlach
Befreundet Ayla und Dominik kennen sich und verstehen sich gut. Sie sind zusammen in einer Clique
Jasmin Flemming
Neutral Jasmin und Ayla haben sich beim Junggesellinenabschied von Verena kennengelent. Ayla stand Jasmin im Krankenhaus sehr zur Seite, als Dominik im Koma lag.
Tayfun Badak
Cousins, Ex-Verlobte, Angespannt Ayla und Tayfun sind Cousins 2. Grades. In ihrer Kindheit spielten beide oft miteinander und für Ayla war Tayfun ein großes Vorbild. Sie war auch in Tayfun verliebt. Als dieser allerdings auf die schiefe Bahn rutschte und Aylas Bruder Kemal in den Rollstuhl schlug, verbannte die Familie Tayfun. Als Ayla und Tayfun ein Jahrzehnt danach in Berlin aufeinander treffen, hasste Ayla Tayfun regelrecht. Tayfun musste ihr beweisen, dass er sich geändert hat. Ayla begann nach einiger Zeit ihm zu verzeihen. Sie wurden wieder wie früher Freunde. Allerdings entdeckt Ayla auch Gefühle für Tayfun, welche sie schon als Kind hatte. Tayfun konnte jedoch ersteinmal ihre Gefühle nicht erwiedern, da er noch seiner Liebe Dascha nachtrauerte. Einige Zeit später bekam er auch Gefühle für Ayla und seit kurzer Zeit sind beide ein Paar. Bei der Verlobungsfeier der beiden, entdeckte Tayfun, dass er Dascha mehr liebt als Ayla und gibt ihr den Laufpass. Ayla ist auf Tayfun wütend und will ihn dennoch zurückerobern. Als Tayfun Ayla hinter die Schliche kommt, dass sie Dascha bei der Ausländerbehörde angezeigt hat, kann er ihr dies nicht verzeihen und schließt auch eine Freundschaft zwischen Tayfun und Ayla aus.
Pia Koch
Befreundet Pia und Ayla wohnen zusammen in einer WG. Sie verstanden sich gut und waren gute Freunde. Pia stand ihr auch immer mit Rat und Tat zu Seite. Anfangs war dies allerdings nicht der Fall. Pia musste notgetrungen bei Ayla einziehen, da ihre obere Wohnung einen Wasserschaden bekommen hat. Ayla konnte ihre flippige Art nicht ausstehen. Pia konnte dazu auch Aylas ruhige und keusche Art nicht für gut heißen. Zwischenzeitlich schlief Pia allerdings mit Aylas Schwarm Tayfun. Einige Zeit konnte Ayla Pia diesen Fehltritt nicht verzeihen. Seit geraumer Zeit ist wieder alles in bester Ordnung und beide sind wieder befreundet.
Max Krüger
Mitbewohner, Befreundet Pia und Max wohnen zusammen in einer WG. Sie sind zusammen in einer Clique und sind gute Freunde. Beide mögen sich. Beide sind zudem auch noch Geschäftspartner, da Max Teilhaber von Pias Café ist.
Alexander Cöster
Neutral Ayla und Alexander kennen sich nur flüchtig.
Patrick Graf jr.
Neutral Patrick wohnt in der Wohnung über Ayla. Patrick und Ayla kennen sich, da Ayla ihn im Krankenhaus behandelt hat und da Patrick der Freund von Aylas Freundin Emily ist. Ayla emfindet allerdings eher weniger Sympathie für ihn.
Dascha Badak
Angespannt Anfangs half Ayla Dascha des Öfteren, sie von der Ausländerbehörde zu bewahren, da Dascha sich damals Illegal in Deutschland aufgehalten hat. Außerdem hat Ayla Dascha sie gepflegt, als Dascha im Hostel verschüttet war und nicht ins Krankenhaus konnte. Dafür war Dascha ihr sehr dankbar. Allerdings hielt die Freundschaft nicht lange. Beide waren gemeinsam hoffnungslos in Tayfun Badak verliebt. Damit Tayfun und Dascha nicht zueinander finden, startete Ayla mehrere Intrigen gegen Dascha. Schließlich ging Tayfun auf der Verlobungsfeier mit Ayla mit Dascha fremd. Als er sich danach für Dascha entschied, meldete Ayla Dascha bei der Ausländerbehörde und Dascha musste für einige Zeit abgeschoben werden. Ayla und Dascha haben ein angespanntes Verhältnis zueinander
Maren Seefeld
Unbekannt Ayla und Maren kennen sich nicht.
Lilly Seefeld
Neutral Ayla und Lilly sich aus dem Vereinsheim. Ayla war eifersüchtig auf Lilly, da sie eine Scheinbeziehung mit Philip führte.
Tanja Seefeld
Unbekannt Ayla und Tanja kennen sich nicht.
Vince Köpke
Unbekannt Vince und Ayla kennen sich nicht.
Zac Klingenthal
Unbekannt Zac und Ayla haben sich nicht kennengelernt.