Vorlage:Charakterbezug Emily Höfer

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Foto Derzeitiger Status Bezug
Angespannt Emily hat einige Zeit für Jo gearbeitet und ihm bei seinen Intrigen geholfen. In dieser Zeit ist Gerner so etwas wie ein Ersatzvater für Emily und sie kamen gut miteinander aus. Jo mochte ihre raffinierte Art und hat sie oft unterstützt. Er half ihr auch vorzeitig an ihr Erbe zu gelangen. Als Emily herausbekam, dass Gerner hinter Leons Verschwinden steckt, kündigte sie jedoch bei ihm. Emily macht derzeit ein Praktikum bei Metropolitan Trends. Dort haben beide ein neutrales Verhältnis, obwohl Gerner oft über Emily als unqualifizierte Arbeitskraft herzieht. Emily und Jo haben auch mittlerweile privaten Kontakt, da Emily sich an Gerner wegen den Besuchsterminen bei Patrick im Gefängnis wenden muss. Emily konnte mit Jo wegen den ehemaligen Eskapaden jedoch kein friedliches Klima herstellen.
Neutral Leon Moreno und Emily Höfer kennen sich schon sehr lange. Leon half ihr auch gegen ihrer Drogengang zu kämpfen, auch wenn Emily zu dem Zeitpunkt noch strikt dagegen war. Emily war einige Zeit bei Leon im Mauerwerk eingestellt und beide verstehen sich gut.
Geschwister, Neutral John und Emily sind Halbgeschwister. Als beide das jedoch noch nicht wussten, schliefen sie miteinander, was beide danach sehr bereuten. Emily und John haben sehr oft ein sehr angespanntes Verhältnis. Emily hat John sogar schon einmal verklagt und John hat aus Verzweiflung über Emilys Drogensucht dafür gesorgt, dass Emily keine Berufschancen mehr im Modelbusiness bekommt. John nervt vorallem Emilys Unreife. Oft entstehen Reibungen zwischen den zwei Geschwistern. Aktuell haben sie ein ziemlich neutrales Verhältnis zueinander.
Angestellte, Angespannt Emily half Gerner in der Vergangenheit den Tod von Katrins Tochter Johanna vorzutäuschen. Das nahm Katrin ihr sehr übel. Für Katrin ist Emily eine unqualifizierte Arbeitskraft. Katrin hat keinen besonders guten Eindruck von Emily, da sie auch bei ihr im Townhouse geklaut hat. Seit neuesten ist Emily auch bei Katrin trotz der Schwierigkeiten in der Vergangenheit in ihrem Magazin "Metropolitan Trends" als Mitarbeiterin auf Minijob-Basis eingestellt. Katrin lässt dennoch keine Gelegenheit offen, sie zu schickanieren.
Geschwister, Neutral Philip und Emily sind zweieiige Zwillinge. Beide haben eine ganz besondere Bindung und können über alles reden. Manchmal haben sie jedoch auch den ein oder anderen Streit. Obwohl die Geschwister in der letzten Zeit weniger zusammen unternehmen, sind sie bei Problemen immer für den anderen da.
One-Night-Stand, Befreundet Emily und Dominik sind seit geraumer Zeit zusammen in einer Clique und unternehmen viel miteinander. Emily ist sehr verknallt in Dominik und findet ihn attraktiv. Dann hat Emily sich damit abgefunden, dass Dominik nicht an ihr interessiert ist. Emily erfuhr von Dominiks Entführung als erste außerhalb des Familienkreises. Sie war sehr bestürzt über die Nachricht, allerdings behielt sie es auch für sich, dass Patrick der Grund für Dominiks Entführung war. Als Dominik begonnen hat zu Koksen und nicht mehr mit seinem Leben klar kam, stand Emily ihm mit Rat und Tat zur Seite, da sie das alles selbst schon eimal erlebt hat. Schließlich schliefen beide miteinander.
Angespannt Emily und Jasmin haben mal in frühester Vergangenheit zusammen in der WG gewohnt. Jedoch verstanden sie sich da alles andere als gut, da Emily zu der Zeit voll in ihrem Drogenrausch war. Mittelerweile kreuzen sich oft ihre Wege, aber richtige Freunde sind beide nicht. Emily wollte sich jedoch schon einmal mit Jasmin anfreunden, um groß in der Branche herauszukommen. Emily durfte auch ihre Gesangskünste auf Jasmins Modenschau zeigen. Emily denkt über Jasmin, dass sie nur wegen ihrer Mutter erfolgreich ist und ist sehr neidisch auf Jasmin. Mittlerweile hasst Jasmin Emily, da Emily mit Jasmins Freund Dominik geschlafen hat. Jasmin hält Emily für eine Schlampe.
Befreundet Emily arbeitete bei Tayfun unregelmäßig als Aushilfe im Spätkauf. Tayfun hat Emily auch vor einer Vergewaltigung gerettet, wofür Emily ihm sehr dankbar ist. Beide sind gute Freunde und kommen prima miteinander klar.
Befreundet Pia und Emily sind Freundinnen und zusammen in einer Clique. Emily wohnt auch mit Pia in der WG. Aus Freundlichkeit musste Emily lange Zeit sogar keine Miete zahlen. Lange Zeit war Emily sehr eifersüchtig auf Pia, da Pias Vater ihr immer alles bezahlt hat, was Emily als Waise nicht wirklich behaupten kann. Aktuell verstehen sie sich wieder blendend und Pia ist momentan Emilys engste Vertraute.
Befreundet Max war früher in der Clique von Emilys damaligen Freund Lenny. Die Clique hat Emily nach der Trennung oft verarscht und niedergemacht. Lange nach der Zeit landeten beide in einer Clique und unternehmen viel miteinander. Allerdings konnte Emily Tuner in dieser Zeit überhaupt nicht leiden. Die Tatsache, dass er ihren Ex-Freund verprügelt hat, konnte sie ihm nicht verzeihen. Tuner war für sie peinlich und ekelich. Tuner ist allerdings hoffnungslos verliebt in Emily. Mittlerweile hat sich das Verhältnis zwischen den beiden allerdings verbessert, denn Emily hat erkannt, dass Tuner sich geändert hat. Dennoch kann sie seine Gefühle nicht erwiedern. Max leidet sehr unter seinem Liebeskummer. Obwohl Tuner weiß, dass er in guten Tagen für Emily nur ein Fußabtreter ist, steht er ihr in schlechten Zeiten immer zur Seite.
Arbeitskollege, Neutral Alexander erfuhr von John von Emilys Drogenvergangenheit. Er beschuldigte auch schon Emily seiner Tochter Lucy Drogen untergeschmuggelt zu haben. Deswegen war er anfangs nicht sehr begeistert, als Alexander erfuhr, dass sein Sohn Lenny in dieser Zeit mit Emily zusammen ist. Schließlich kam er jedoch mit Emily besser als gedacht klar. Er lernte aber auch die weniger positiven Seiten von Emily kennen. Derzeit arbeiten sie zusammen bei Metropolitan Trends.
Mitbewohnerin, Neutral Emily und Ayla wohnen seit einiger Zeit zuammen in einer WG. Ayla kam mit Emilys sturer, bissiger und zickiger Art nicht wirklich klar. Das gab sie Emily auch zu spüren. Auch Emily konnte Ayla nicht wirklich leiden. Emily hielt sie für viel zu spießig. Inzwischen haben sich die Wogen geglättet und beide kommen super miteinander zu recht, auch wenn hier und da noch Unstimmigkeiten zwischen beiden vorkommen.
Ex-Freund, Angespannt Patrick und Emily haben sich im Mauerwerk kennen gelernt. Emily war erst total genervt von Patrick, der mit Emily flirtete. Emily ließ Patrick noch zappeln, aber hat genossen, dass Patrick sich um sie kümmerte. Später vermittelte Emily ihm dann die Wohnung über der WG. Da Patrick Jasmin Eifersüchtig machen wollte, bezahle er Emily, dass sie Patricks Freundin spielt. Danach versuchte sich Patrick als Emilys Manager in Emilys Versuchen als Sängerin den großen Durchbruch zu erlangen. Im Gegenzug musste Emily ihren Charm spielen lassen um Breuer und Linostrami um den Finger wickeln zu können. Nach mehreren Unternehmungen und diversen Geheimnissen, die nur sie voneinander wissen, fingen sie schließlich eine Beziehung an. Emily erfuhr schließlich von Patrick als Einzigste, dass Patrick an Dominiks Entführung Schuld ist. Da Patrick aus schlechtem Gewissen für seinen Onkel ins Gefängnis gehen will, beendet Emily enttäuscht die Beziehung. Bevor Patrick verurteilt wird, verbringen die Beiden noch eine letzte leidenschaftliche Nacht miteinander. Im Gefängnis stellt Emily ihm vor ein Ultimatum: Entweder sagt Patrick Dominik die Wahrheit oder sie tut es.
Neutral Dascha war mit Emilys Zwillingsbruder Philip verheiratet. Dascha brauchte eine Aufenthaltsgenehmigung und Philip half ihr damit. Emily merkte schnell, dass es sich bei dieser Ehe um eine Scheinehe handelt. Sie fand dies nicht gerade toll, jedoch hat sie sich vorgenommen, sie nicht zu verraten. Emily konnte Dascha nicht leiden, da sie dachte, dass sie Philip ausnutzt. Jetzt, wo Tayfun mit Dascha zusammen ist, freut sie sich für ihr Glück.
Arbeitskollege, Angespannt Maren und Emily arbeiten zusammen bei Metropolitan Trends. Privat haben sie allerdings keinen Kontakt. Sie haben nicht das beste Verhältnis. Maren hat viel an Emilys Arbeitsstil auszusetzen. Dies nervt Emily sehr, sodass sie Maren nicht sonderlich leiden kann.
Angespannt Lilly und Emily kennen sich durch Pia. Sie haben sich bei der Eröffnung vom Vereinsheim kennengelernt. Lilly mag Emily nicht besonders, da Emily Streit mit Lillys Schwester Tanja hat und Lilly zu ihrer Schwester hält.
Angespannt Tanja und Emily kennen sich durch Pia. Sie haben sich bei der Eröffnung vom Vereinsheim kennengelernt. Als Tanja Emily erzählt, dass ihr Vater Kurt Leroy von der Band Dark Circle ist, glaube Emily ihr nicht und verspottete sie. Seither können Tanja und Emily sich überhaupt nicht ausstehen und versuchen sich aus dem Weg zu gehen.
Neutral Vince und Emily kennen sich flüchtig, haben aber nicht all zu viel miteinander zu tun.
Neutral Zac und Emily haben sich im Vereinsheim kennengelernt. Privaten Kontakt haben beide nicht wirklich.
31a6babfdebb4724bdd2747c62834ad2