Vorlage:Charakterbezug John Bachmann

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Foto Derzeitiger Status Bezug
Verfeindet Jo war lange Zeit für John der "böse" Stiefvater. John hat ihn sich als seinen Intimfeind auserwählt. Anfangs mochten beide sich. Allerdings gab es viele Konflikte zwischen den beiden und beide fingen an sich zu hassen. Als Gerner sich als heimlicher Besitzer des Morgenechos entpuppt, kündigt John sofort. Sie gehen sich privat so gut es geht aus dem Weg. Aus Verzweiflung hat er sich noch ein Mal nach langer Zeit an Gerner gewendet, da er sich über seine Vaterrechte erkundigen wollte.
Befreundet Leon und John verstehen sich sehr gut und sind beste Freunde. Seit 2009 sind beide Partner, denn John ist bei ihm im Mauerwerk eingestiegen und hat somit den Platz von Henrik übernommen. Beide führen ein gutes Geschäftsklima miteinander und helfen sich gegenseitig, auch wenn es öfters Unstimmigkeiten zwischen den beiden gibt. Leon wählte John auch als Patenonkel für seinen Sohn Oskar aus und auch privat unternehmen sie viel miteinander. Nach dem Tod von Leons Frau Verena war John Leons engster Ansprechpartner, der ihn so gut wie nie von seiner Seite wich.
Angespannt John und Katrin können sich nicht leiden. Wenn sie Geschäftlich miteinander Kontakt haben, gehen sie sich so gut es geht aus dem Weg.
Geschwister, neutral John und Emily sind Halbgeschwister. Als beide das jedoch noch nicht wussten, schliefen sie miteinander, was beide danach sehr bereuten. Emily und John haben sehr oft ein sehr angespanntes Verhältnis. Emily hat John sogar schon einmal verklagt und John hat aus Verzweiflung über Emilys Drogensucht dafür gesorgt, dass Emily keine Berufschancen mehr im Modelbusiness bekommt. John nervt vorallem Emilys Unreife. Oft entstehen Reibungen zwischen den zwei Geschwistern. Aktuell haben sie ein ziemlich neutrales Verhältnis zueinander.
Geschwister, Befreundet Philip und John sind Halbgeschwister und verstehen sich so gut wie Kumpels. Sie können über alles reden. Vor langer Zeit hatten sie jedoch schon einmal einen heftigen Streit, der fast mit dem Tod von fünf Personen geendet wäre, nämlich von Lena, Paula, Emily, Philip und John. Philip und John wohnen zusammen in einer Wohnung.
Befreundet Dominik und John sind gute Freunde und helfen sich gegenseitig. Früher war dies allerdings nicht der Fall. Dominik war sehr Eifersüchtig auf John, der ein Techtelmechtel mit Dominiks damaliger Verlobten Jasmin anfing. Außerdem waren beide auch gleichzeitig die besten Freunde von Tim Böcking.
Neutral John und Jasmin hatten ein Techtelmechtel, als Jasmin noch psyschich krank war und wegen ihres Missbrauchs in der Vergangenheit den Drang hatte, sofort mit Männern zu schlafen. Allerdings ist es nie zu Geschlechtsverkehr gekommen. Jetzt verstehen beide sich nur noch platonisch sehr gut, haben aktuall aber nicht allzuviel Kontakt zueinander.
Mitbewohner, Befreundet Tayfun und John verstehen sich gut, sind gute Freunde und helfen sich gegenseitig. Tayfun hat oft die Buchhaltung im Mauerwerk gemacht und im Gegenzug durfte Tayfun mit Johns Liquibus zum Großmarkt fahren. Ebenso wohnt Tayfun zusammen mit seiner Ehefrau mit John zusammen.
Beziehung John und Pia führten anfangs nur eine offene Beziehung. Sie hatten regelmäßg Sex, jedoch keine Verpflichtungen. Da John immernoch seinem Sohn nachtrauert, der in Kanada lebt, nutzte er Pias Liebe aus und wollte sofort, dass sie ein Kind gebährt. Als sie diese Forderung nicht erfüllen wollte, trennte sich John von ihr. Einige Zeit lang hatten sie gar keinen Kontakt mehr. Gegenwärtig hat Pia ihren Frust überwunden. Sie wollte danach besonders John beweisen, dass sie auch ohne die Hilfe von ihrem Vater ein Café auf die Beine stellen kann. Durch diversen Verkupplungsversuchen von Verena und Leon kamen beide wieder zusammen und führen nun eine richtige Beziehung.
Angestellter, Neutral Max ist bei John im Mauerwerk eingestellt. Beide verstanden sich anfangs gut und Max zog sogar zu John in seine Wohnung. Allerdings war dies nicht von langer Dauer. John kam Tuner hinter die Schliche, dass dieser nachts mit seiner Clique illegal Filme im Mauerwerk schaut. Tuner wurde sofort gefeuert. Allerdings war Leon damit nicht einverstanden und Tuner durfte seinen Job wieder haben, was John sehr missfiel. John schikanierte Tuner oft nach der Aktion. Aktuell ist er wieder netter zu Tuner und John ist nicht mehr nachtragend.
Neutral John Bachmann und Alexander Cöster arbeiteten drei Jahre lang zusammen im Morgenecho. Beide verstehen sich sehr gut und führen ein kollegiales Verhältnis, haben aber seit längeren keinen Kontakt mehr.
Befreundet In der Vergangenheit hat John Ayla ein sehr unmoralisches Sex-Angebot gemacht. Ayla war sofort erbost und konnte es nicht fassen. Sie war lange Zeit nicht sehr gut auf den Bruder ihres besten Freundes zu sprechen. John hat sich einige Zeit danach bei ihr entschuldigt und Ayla hat ihm verziehen. Ayla half John danach seine Muskeln aufzubauen und aktuell verstehen sie sich gut und sie sind befreundet.
Angespannt Da Patrick sich ungeniert an Emily herangeschmissen hat und John durch ein Missverständnis gedacht hat, dass Emily völlig abgeneigt von Patrick ist, schlug John Patrick ins Gesicht. John bereut seinen Ausrutscher allerdings nicht, da er Patrick sowieso nicht leiden kann. Als Patrick dann mit Emily zusammenkam und sie nach der Trennung sehr verletzte hasst ihn John nun noch mehr.
Befreundet Johns Bruder Philip heiratete Dascha, da sie eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland brauchte. Philip machte das allerdings aus freien Willen um ihr zuhelfen. John dachte, dass Dascha ihn nur für ihre Zwecke ausgenutzt hat und ihn nicht wirklich liebte, denn Philip und Dascha spielten ihm das glückliche Ehepaar vor. John bemerkte allerdings schnell, dass es sich um eine Scheinhochzeit gehandelt hat und hat bemerkt, dass Dascha Philip nicht ausgenutzt hat. Seither hatten Dascha und John ein neutrales Verhältnis zueinander. Als Dascha schließlich mit Tayfun bei John eingezogen ist, wurden beide nun auch gute Freunde.
Neutral John und Maren kennen sich, da Johns Bruder Philip ein Unfall mit Marens Auto gebaut hat und John vermitteln wollte. Desweiteren hatten die beiden nichts miteinander zu tun.
Neutral John und Lilly kennen sich, da Lilly vor einiger Zeit viel mit Johns Halbbruder Philip zu tun hatte. Aktuell glaubt John, dass Lilly und Leons Sohn Vince eine Beziehung führen, was allerdings nicht stimmt.
Befreundet John und Tanja haben sich im Mauerwerk kennen gelernt und kamen ins Gespräch miteinander. Sie verstehen sich gut und sehen sich hin und wieder auf dem Kiez. Beide unterstützen auch gemeinsam tatkräftig Pias Vereinsheim.
Angestellter, Befreundet Vince, der nur wusste, dass "Der Chef des Mauerwerks" sein Vater ist, dachte anfangs, dass er bei John an der richtigen Adresse war. Vince erkundigte sich auch bei John für ein Job im Mauerwerk und Vince wurde schließlich als Azubi eingestellt. John ist einer der wenigen, die wissen, dass Vince Leons Sohn ist. John kümmerte sich in Leons Abwesenheit auch um Vince, dass dieser kein Mist baut. John ist ein enger Vertrauter des Jugendlichen.
Neutral Zac und John kennen sich aus dem Mauerwerk. Privat haben beide allerdings nichts weiteres miteinander zu tun.
bca01190a9644425a233f9a783e215cf