Vorlage:Charakterbezug Katrin Flemming: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(.)
Zeile 2: Zeile 2:
! class="unsortable" | Foto !! Derzeitiger Status !! Bezug
! class="unsortable" | Foto !! Derzeitiger Status !! Bezug
|-
|-
| [[Bild:Jo Gerner|thumb|100px|'''[[Jo Gerner]]''']] || '''Ehepartner, Freunde''' || Katrin und Jo führen eine Hassliebe. Beide waren früher verbitterte Geschäftspartner, bis Katrin aus einer Affäre mit Jo schwanger wurde und daraus Johanna Flemming entstand. Zum Wohle des Kindes heirateten die beiden in einer sogenannten "Zweckehe". Sie verstehen sich aber mittlerweise sehr gut, können sich aufeinander verlassen. So hat Gerner Katrin auch aus dem Gefängnis geholt. Oft kommen aber auch noch die Feindesseiten hoch. Gerners Gefühle für sie sind jedoch nur einseitig. Beide necken sich tagtäglich mit kleineren Sticheleien, können allerdings auch zusammenhalten. Zwischenzeitlich überlegte Gerner jedoch auch, ob er die Scheidung einreichen will. Inzwischen stehen sich die beiden allerdings richtig nahe und haben auch wieder zusammen geschlafen. Inzwischen halten Gerner und Katrin aufgrund großen Familienproblemen sehr zusammen und stehen sich so nahe wie nie zuvor.  
| [[Bild:Jo Gerner|thumb|100px|'''[[Jo Gerner]]''']] || '''Ex-Ehepartner, Freunde''' || Katrin und Jo führen eine Hassliebe. Beide waren früher verbitterte Geschäftspartner, bis Katrin aus einer Affäre mit Jo schwanger wurde und daraus Johanna Flemming entstand. Zum Wohle des Kindes heirateten die beiden in einer sogenannten "Zweckehe". Sie verstehen sich aber mittlerweise sehr gut, können sich aufeinander verlassen. So hat Gerner Katrin auch aus dem Gefängnis geholt. Oft kommen aber auch noch die Feindesseiten hoch. Gerners Gefühle für sie sind jedoch nur einseitig. Beide necken sich tagtäglich mit kleineren Sticheleien, können allerdings auch zusammenhalten. Zwischenzeitlich überlegte Gerner jedoch auch, ob er die Scheidung einreichen will. Inzwischen stehen sich die beiden allerdings richtig nahe und haben auch wieder zusammen geschlafen. Inzwischen halten Gerner und Katrin aufgrund großen Familienproblemen sehr zusammen und stehen sich so nahe wie nie zuvor. Dennoch leben sie zur Zeit in Scheidung.  
|-
|-
| [[Bild:Leon Moreno|thumb|100px|'''[[Leon Moreno]]''']] || '''Ex-Beziehung, Neutral''' || Katrin und Leon führten viele Jahre eine glückliche Beziehung - bis Katrin durch eine Affäre mit Jo Gerner ihr Kind Johanna Flemming bekommt. Sie entscheidet sich, sich von Leon zu trennen und zum Wohle ihres Kindes mit Jo Gerner eine Zweck-Ehe einzugehen. Seitdem kann Leon Katrin nicht ausstehen. Beide haben keinerlei Kontakt mehr. Katrin vermisst Leon schon manchmal, jedoch will sie es nicht zugeben und versucht es zu Verdrängen.  
| [[Bild:Leon Moreno|thumb|100px|'''[[Leon Moreno]]''']] || '''Ex-Beziehung, Neutral''' || Katrin und Leon führten viele Jahre eine glückliche Beziehung - bis Katrin durch eine Affäre mit Jo Gerner ihr Kind Johanna Flemming bekommt. Sie entscheidet sich, sich von Leon zu trennen und zum Wohle ihres Kindes mit Jo Gerner eine Zweck-Ehe einzugehen. Seitdem kann Leon Katrin nicht ausstehen. Beide haben keinerlei Kontakt mehr. Katrin vermisst Leon schon manchmal, jedoch will sie es nicht zugeben und versucht es zu Verdrängen.  

Version vom 10. Januar 2014, 18:47 Uhr

Foto Derzeitiger Status Bezug
Jo Gerner
Ex-Ehepartner, Freunde Katrin und Jo führen eine Hassliebe. Beide waren früher verbitterte Geschäftspartner, bis Katrin aus einer Affäre mit Jo schwanger wurde und daraus Johanna Flemming entstand. Zum Wohle des Kindes heirateten die beiden in einer sogenannten "Zweckehe". Sie verstehen sich aber mittlerweise sehr gut, können sich aufeinander verlassen. So hat Gerner Katrin auch aus dem Gefängnis geholt. Oft kommen aber auch noch die Feindesseiten hoch. Gerners Gefühle für sie sind jedoch nur einseitig. Beide necken sich tagtäglich mit kleineren Sticheleien, können allerdings auch zusammenhalten. Zwischenzeitlich überlegte Gerner jedoch auch, ob er die Scheidung einreichen will. Inzwischen stehen sich die beiden allerdings richtig nahe und haben auch wieder zusammen geschlafen. Inzwischen halten Gerner und Katrin aufgrund großen Familienproblemen sehr zusammen und stehen sich so nahe wie nie zuvor. Dennoch leben sie zur Zeit in Scheidung.
Leon Moreno
Ex-Beziehung, Neutral Katrin und Leon führten viele Jahre eine glückliche Beziehung - bis Katrin durch eine Affäre mit Jo Gerner ihr Kind Johanna Flemming bekommt. Sie entscheidet sich, sich von Leon zu trennen und zum Wohle ihres Kindes mit Jo Gerner eine Zweck-Ehe einzugehen. Seitdem kann Leon Katrin nicht ausstehen. Beide haben keinerlei Kontakt mehr. Katrin vermisst Leon schon manchmal, jedoch will sie es nicht zugeben und versucht es zu Verdrängen.
John Bachmann
Angespannt John und Katrin können sich nicht leiden. Wenn sie Geschäftlich miteinander Kontakt haben, gehen sie sich so gut es geht aus dem Weg.
Emily Höfer
Angestellte, Angespannt Emily half Gerner in der Vergangenheit den Tod von Katrins Tochter Johanna vorzutäuschen. Das nahm Katrin ihr sehr übel. Für Katrin ist Emily eine unqualifizierte Arbeitskraft. Katrin hat keinen besonders guten Eindruck von Emily, da sie auch bei ihr im Townhouse geklaut hat. Seit neuesten ist Emily auch bei Katrin trotz der Schwierigkeiten in der Vergangenheit in ihrem Magazin "Metropolitan Trends" als Mitarbeiterin auf Minijob-Basis eingestellt. Katrin lässt dennoch keine Gelegenheit offen, sie zu schickanieren.
Philip Höfer
Neutral Philip und Katrin kennen sich, haben allerdings nicht all zu viel Kontakt miteinander.
Dominik Gundlach
Stiefmutter, Neutral Katrin und Dominik haben gelernt, miteinander klarzukommen. In der Vergangenheit kamen oft Reibungen zwischen der Stiefmutter und dem Stiefsohn vor. Seit Dominiks tragischer Entführung ist die Familie noch mehr zusammengewachsen und Dominik und Katrin haben ein gutes Verhältnis miteinander.
Jasmin Flemming
Tochter Jasmin ist Katrins Tochter. Anfangs dachte Jasmin, sie seien nur Geschwister. Jedoch erzählte Katrin ihr dann die Wahrheit, sie sei bei der Geburt sehr jung gewesen und hat sie deswegen weggegeben. Dafür hat Jasmin sie gehasst, da sie von ihren Adoptivvater vergewaltigt wurde und dies alles nicht passiert wäre, hätte Katrin sie nicht weggegeben. Sie brauchte lange um Katrin zu verzeihen. Mittlerweile haben Mutter und Tochter ein gutes Verhältnis und Katrin unterstützt sie in ihrer beruflichen Laufbahn um als Designerin berühmt zu werden.
Tayfun Badak
Angespannt Tayfun und Katrin kennen sich flüchtig, da Tayfun bei der Gerners war, um sich nach Dascha zu erkundigen. Sie hält nicht sehr viel von Tayfun. Später hatte Jo den Verdacht, dass Tayfun und Dascha an der Entführung von Dominik beteiligt gewesen sind. Daher hatten Katrin und Tayfun wieder Kontakt. Tayfun glaubt allerdings, dass Katrin auch mit Gerner gemeinsame Sache macht.
Pia Koch
Neutral Pia war lange mit Katrins Tochter Jasmin sehr gut befreundet. Pia und Katrin führten lange Zeit einen inoffiziellen Streit wegen Jasmin. Pia wollte, dass ihr Laden fash und trendy ist und Katrin wollte, dass Jasmins Laden edel und elegant wird. Jasmin entschied sich für den Vorschlag ihrer Mutter. Desweiteren hatten beide nichts miteinander zu tun.
Max Krüger
Angespannt Max und Katrin halten nicht sehr viel voneinander. Da Max der beste Freund von Dominik ist, haben sich die Wege von Max und Katrin schon gekreuzt. Max hält Katrin für eine Schicki-Mickie-Lady und Katrin hält Tuner für assozial
Alexander Cöster
Angestellter, Ex-Affäre, Neutral Alexander und Katrin hassten sich wie die Pest. Alexander hat auch mit allen Mitteln versucht, Katrin ins Gefängnis zu bringen. Jedoch hat er im letzten Moment auf seinem Herz gehört und seine belastende Aussage zurückgenommen. Mit der Zeit fingen beide an, sich gegenseitig attraktiv zu finden und fingen eine sogenante Hass-Affäre an. Mittlerweile hat Alexander die Techtelmechtel zwischen den beiden gestrichen, seitdem Alexander eine kurzweilige Beziehung mit Katrins Schwester anfing. Katrin ist nun Alexanders Chefin in ihrem Lifestyle-Magazin Metropolitan Trends.
Ayla Özgül
Neutral Katrin Flemming-Gerner und Ayla Özgül kennen sich aus dem Krankenhaus. Dort leistete Ayla der Familie Gerner beistand, als Dominik im Koma lag.
Patrick Graf jr.
Stieftante, Neutral Katrin konnte ihren angeheirateten Neffen nicht sonderlich leiden. Genauso wie Dominik fand sie, dass er sich zu sehr in die Familie hineindrängt. Für Patrick war Katrin lange ein Dorn im Auge, denn er hatte Angst, dass sie, die viel Einfluss auf die Familie besitzt, Patrick hinausschmeißen würde, als er noch im Townhouse wohnte. Noch immer sind sie sich unsympatisch. Allerdings ist Katrin Patrick nun sehr dankbar, dass er so viele strapatzen auf sich genommen hat um Dominik von seinen Entführern zu retten, sie weiß allerdings nicht, dass Patrick an der ganzen Entführung Schuld ist. Patrick will nun um sein Gewissen zu Reinigen für Gerners Steuerhinterziehung ins Gefängnis gehen. Dafür ist Katrin ihn über alles dankbar.
Dascha Badak
Angespannt Dascha putzte bei den Gerners. Gerner bezahlte Dascha Geld, damit sie Gerners Affäre spielt, um Katrin Eifersüchtig zu machen. Da Katrin den Plan durchschaut hat, war sie dann noch herablassender zu ihrer Reinigungskraft als zuvor. Seitdem Gerner hinter Daschas illegalen Aufenthalt in Deutschland erfahren hat und ihr gekündigt hat, haben Dascha und Katrin sich lange Zeit nicht mehr gesehen. Danach hat Jo den Verdacht, dass Tayfun und Dascha an der Entführung von Dominik beteiligt gewesen sind. Daher hatten Katrin und Dascha wieder Kontakt. Dascha glaubt allerdings, dass Katrin auch mit Gerner gemeinsame Sache macht.
Maren Seefeld
Angestellte, Angespannt Katrin ist Marens Chefin bei Metropolitan Trends. Katrin hält nicht viel von Maren, da sie in ihrer Angangszeit in der Redaktion wegen ihren familiären Problemen häufig zu spät kam oder plötzlich verschwand und da sie oft über den Gerner-Clan herzieht, was Katrin natürlich nivht verborgen bleibt. Ebenso findet Katrin es nicht sonderlich gut, dass Maren eine Affäre mit ihrem Arbeitskollegen Alexander hat. Auch Maren kann ihre Chefin nicht sonderlich leiden.
Lilly Seefeld
Unbekannt Lilly und Katrin kennen sich nicht.
Tanja Seefeld
Unbekannt Tanja und Katrin kennen sich nicht.
Vince Köpke
Unbekannt Vince und Katrin kennen sich nicht.
Zac Klingenthal
Unbekannt Zac und Katrin kennen sich nicht.