Vorlage:Charakterbezug Lilly Seefeld

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Foto Derzeitiger Status Bezug
Jo Gerner
neutral Wie alle anderen hat Lilly Jo schon oft als Anwalt genommen und er hat ihr schon oft geholfen. Außerdem ist sie die Ziehtochter von seinem besten Freund Alexander Cöster.
Leon Moreno
Leon und Lilly kennen sich durch die Nachhilfestunden, die Lilly Vince gab, bevor seine Leseschwäche erkannt wurde. Außerdem passt sie gelegentlich auf Oscar auf.
John Bachmann
Katrin Flemming-Gerner
Lilly kennt Katrin aus dem Krankenhaus. Zudem ist Katrin die beste Freundin ihrer Mutter Maren und wohnte für längere Zeit in deren Wohnung.
Emily Höfer
Philip Höfer
Lilly war in Philip verliebt. Philip erklärte ihr, dass sie für ihn nur wie eine kleine Schwester ist. Seither haben sie ein kollegiales Verhältnis zueinander, da beide im Krankenhaus arbeiten.
Max Krüger
Maren Seefeld
Maren ist die Mutter von Lilly. Sie hatten anfangs ein gutes Verhältnis zueinander und sie war auch sehr stolz auf sie, da sie immer gute Noten nach Hause brachte. Seit Maren herausfand, dass sie unter Bulimie leidet, ist das Verhältnis sehr schlecht geworden. Doch Lilly machte eine Therapie. Als Lilly wieder zurückkam waren sie wieder vereint.
Jonas Seefeld
Felix Lehmann
Laura Weber
Paul Wiedmann
Nina Ahrens
Datei:Erik Fritsche
Erik Fritsche
Antonia Ahrens
Datei:Kein Bild
Yvonne Bode
Datei:Kein Bild
Merle Kramer
Datei:Kein Bild
Nazan Akinci
Datei:Kein Bild
Moritz Bode