Vorlage:Charakterbezug Tayfun Badak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 12: Zeile 12:
 
| [[Bild:Emily Höfer|thumb|100px|'''[[Emily Höfer]]''']] || '''Befreundet''' || Emily arbeitete bei Tayfun unregelmäßig als Aushilfe im Spätkauf. Tayfun hat Emily auch vor einer Vergewaltigung gerettet, wofür Emily ihm sehr dankbar ist. Beide sind gute Freunde und kommen prima miteinander klar.  
 
| [[Bild:Emily Höfer|thumb|100px|'''[[Emily Höfer]]''']] || '''Befreundet''' || Emily arbeitete bei Tayfun unregelmäßig als Aushilfe im Spätkauf. Tayfun hat Emily auch vor einer Vergewaltigung gerettet, wofür Emily ihm sehr dankbar ist. Beide sind gute Freunde und kommen prima miteinander klar.  
 
|-
 
|-
| [[Bild:Philip Höfer|thumb|100px|'''[[Philip Höfer]]''']] || '''Befreundet''' || Tayfun und Philip verstehen sich sehr gut und sind Freunde. Philip war jedoch auch ein wenig Eifersüchtig auf Tayfun, da Ayla, in die er verliebt ist, mit ihm zusammen war. Tayfun hatte einige Zeit eine völlig falsche Meinung von Philip, da er dachte, dass Dascha ihn mit Philip betrogen hat obwohl es nur eine Scheinehe war. Mittlerweile sind alle Probleme aus der Welt geschafft und sie verstehen sich wieder gut. Tayfun wohnt auch zusammen mit Dascha bei Philip und John. Tayfun und Philip haben ein freundschaftliches Verhältnis.  
+
| [[Bild:Philip Höfer|thumb|100px|'''[[Philip Höfer]]''']] || '''Mitbewohner, Befreundet''' || Tayfun und Philip verstehen sich sehr gut und sind Freunde. Philip war jedoch auch ein wenig Eifersüchtig auf Tayfun, da Ayla, in die er verliebt ist, mit ihm zusammen war. Tayfun hatte einige Zeit eine völlig falsche Meinung von Philip, da er dachte, dass Dascha ihn mit Philip betrogen hat obwohl es nur eine Scheinehe war. Mittlerweile sind alle Probleme aus der Welt geschafft und sie verstehen sich wieder gut. Tayfun wohnt auch zusammen mit Dascha bei Philip und John. Tayfun und Philip haben ein freundschaftliches Verhältnis.  
 
|-
 
|-
 
| [[Bild:Dominik Gundlach|thumb|100px|'''[[Dominik Gundlach]]''']] || '''Befreundet''' || Tayfun und Dominik sind gute Freunde und helfen sich gegenseitig. Dies wurde Tayfun allerdings zum Verhängnis, der von Dominiks Vater angeschuldigt wurde, dass Tayfun an Dominiks Entführung mitbeteiligt war. Als Dominik davon erfuhr, orderte er seinen Vater zurück.  
 
| [[Bild:Dominik Gundlach|thumb|100px|'''[[Dominik Gundlach]]''']] || '''Befreundet''' || Tayfun und Dominik sind gute Freunde und helfen sich gegenseitig. Dies wurde Tayfun allerdings zum Verhängnis, der von Dominiks Vater angeschuldigt wurde, dass Tayfun an Dominiks Entführung mitbeteiligt war. Als Dominik davon erfuhr, orderte er seinen Vater zurück.  

Version vom 4. August 2011, 16:05 Uhr

Foto Derzeitiger Status Bezug
Verfeindet Gerner terrorisierte Tayfun lange Zeit, da er immernoch davon ausgeht, dass Tayfun an der Entführung von seinem Sohn beteiligt gewesen ist. Er erpresste die Badaks Dascha abzuschieben und nötigte Tayfun dazu, sich mit seiner alten Gang wiederzuvereinigen, um den Entführer Cengiz zu besorgen. Gerner bedrohte Tayfun auch mit einer Schlägergang, die ihn sein Spätkauf zusammengeschlagen haben. Nur wegen Dominiks Ansage hat Gerner davon losgelassen, die Badaks zu terrorisieren, obwohl er immernoch von Tayfuns Mitschuld überzeugt ist. Der Hass gegenseitig ist auf beiden Seiten wegen der Geschichte sehr groß.
Befreundet Tayfun und Leon führten anfangs einen Hahnenkampf um das Herz von Verena. Dies endete oft mit einem erbitterten Streit, welcher oft durch einen Kampf ausartete. Verena hat Leon auch einmal mit Tayfun betrogen. Tayfun hat im Gegenzug Leon das Leben gerettet. Als Leon Verena heiratet, begraben beide schließlich das Kriegsbeil und sind jetzt sehr gute Freunde. Beide helfen sich nun gegenseitig geschäftlich und privat.
Mitbewohner, Befreundet Tayfun und John verstehen sich gut, sind gute Freunde und helfen sich gegenseitig. Tayfun hat oft die Buchhaltung im Mauerwerk gemacht und im Gegenzug durfte Tayfun mit Johns Liquibus zum Großmarkt fahren. Ebenso wohnt Tayfun zusammen mit seiner Ehefrau mit John zusammen.
Neutral Tayfun und Katrin kennen sich flüchtig, da Tayfun bei der Gerners war, um sich nach Dascha zu erkundigen. Sie hält nicht sehr viel von Tayfun.
Befreundet Emily arbeitete bei Tayfun unregelmäßig als Aushilfe im Spätkauf. Tayfun hat Emily auch vor einer Vergewaltigung gerettet, wofür Emily ihm sehr dankbar ist. Beide sind gute Freunde und kommen prima miteinander klar.
Mitbewohner, Befreundet Tayfun und Philip verstehen sich sehr gut und sind Freunde. Philip war jedoch auch ein wenig Eifersüchtig auf Tayfun, da Ayla, in die er verliebt ist, mit ihm zusammen war. Tayfun hatte einige Zeit eine völlig falsche Meinung von Philip, da er dachte, dass Dascha ihn mit Philip betrogen hat obwohl es nur eine Scheinehe war. Mittlerweile sind alle Probleme aus der Welt geschafft und sie verstehen sich wieder gut. Tayfun wohnt auch zusammen mit Dascha bei Philip und John. Tayfun und Philip haben ein freundschaftliches Verhältnis.
Befreundet Tayfun und Dominik sind gute Freunde und helfen sich gegenseitig. Dies wurde Tayfun allerdings zum Verhängnis, der von Dominiks Vater angeschuldigt wurde, dass Tayfun an Dominiks Entführung mitbeteiligt war. Als Dominik davon erfuhr, orderte er seinen Vater zurück.
Neutral Tayfun und Jasmin kennen sich und verstehen sich gut. Tayfuns Ehefrau Dascha gehört zu den besten Freunden von Jasmin.
Ex-Affäre, Befreundet Pia und Tayfun sind gute Freunde und verstehen sich blendend. Sie hatten zweimal Sex miteinander, welcher allerdings beiden nicht viel bedeutete.
Neutral Tayfun und Max haben ein freundschaftliches Verhältnis und verstehen sich gut.
Neutral Tayfun und Alexander haben nicht allzu viel miteinander zu tun. Sie haben ein neutrales Verhältnis.
Cousins, Ex-Verlobte, Angespannt Ayla und Tayfun sind Cousins 2. Grades. In ihrer Kindheit spielten beide oft miteinander und für Ayla war Tayfun ein großes Vorbild. Sie war auch in Tayfun verliebt. Als dieser allerdings auf die schiefe Bahn rutschte und Aylas Bruder Kemal in den Rollstuhl schlug, verbannte die Familie Tayfun. Als Ayla und Tayfun ein Jahrzehnt danach in Berlin aufeinander treffen, hasste Ayla Tayfun regelrecht. Tayfun musste ihr beweisen, dass er sich geändert hat. Ayla begann nach einiger Zeit ihm zu verzeihen. Sie wurden wieder wie früher Freunde. Allerdings entdeckt Ayla auch Gefühle für Tayfun, welche sie schon als Kind hatte. Tayfun konnte jedoch ersteinmal ihre Gefühle nicht erwiedern, da er noch seiner Liebe Dascha nachtrauerte. Einige Zeit später bekam er auch Gefühle für Ayla und seit kurzer Zeit sind beide ein Paar. Bei der Verlobungsfeier der beiden, entdeckte Tayfun, dass er Dascha mehr liebt als Ayla und gibt ihr den Laufpass. Ayla ist auf Tayfun wütend und will ihn dennoch zurückerobern. Als Tayfun Ayla hinter die Schliche kommt, dass sie Dascha bei der Ausländerbehörde angezeigt hat, kann er ihr dies nicht verzeihen und schließt auch eine Freundschaft zwischen Tayfun und Ayla aus.
Angespannt Tayfun und Patrick können sich nicht wirklich leiden. Sie kennen sich durch Dascha. Tayfun findet Patrick überheblich und Patrick hält Tayfun für einen einfachen Verkäufer aus der untersten Schicht mit dem er nichts zu tun haben will.
Ehepartner Tayfun und Dascha endecken beiderseits Gefühle füreinander. Es war Liebe auf den ersten Blick, damals, als Dascha Mundraub in Tayfuns Spätkauf begangen hat. Sie schliefen auch schon miteinander und Tayfun rettete ihr nach dem Hostzel-Einsturz das Leben. Allerdings war Dascha sehr verschlossen zu Tayfun, da sie illegal in Deutschland lebte und Ayla, die in Tayfun auch verliebt ist und von Daschas Status weiß, ihr verboten hat, es Tayfun zu erzählen, da dieser auf Bewährung frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden ist und dieser eine Menge ärger mit der Behörde bekommen würde. Als Dascha aus Aufenthaltsgründen Philip geheiratet hat und nun endlich Tayfun über ihr Verhalten aufklären wollte, durfe sie es allerdings nicht, da keiner erfahren sollte, das es eine Scheinheirat war. Stattdessen musste sie Tayfun erzählen, dass sie während sie mit ihm zusammen war, schon eine Affäre mit Philip gehabt hat. Tayfun sah Dascha nun einige Zeit in einen ganz anderem Licht. Als Tayfun merkte, dass Ayla Dascha und Tayfun die ganze Zeit ausgespielt hatte sprachen sich Tayfun und Dascha aus und kamen schließlich zusammen. Sie heirateten so schnell wie es ging in Kasachstan, wo Dascha bis zur Hochzeit wegen ihres Aufenthaltsstatuses verweilen musste. Seitdem sind sie sehr glücklich miteinander.
Neutral Tayfun und Maren kennen sich flüchtig, da Maren des Öfteren bei Tayfun im Spätkauf einkauft.
Neutral Lilly und Tayfun kennen sich bisher nur flüchtig.
Unbekannt Tanja und Tayfun haben keinen Kontakt miteinander.
Neutral Vince und Tayfun kennen sich flüchtig. Sie haben sich schon eimal gesehen als Vince im Spätkauf einkaufen war.
Unbekannt Zac und Tayfun sind sich unbekannt.