Vorlage Diskussion:Familienname-box: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo, habe im Wiki nach "Bornemann" gesucht, und den Nachnamen scheint es nicht zu geben??! LG, SWfan)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, habe im Wiki nach "Bornemann" gesucht, und den Nachnamen scheint es nicht zu geben??! LG, SWfan
Hallo, habe im Wiki nach "Bornemann" gesucht, und den Nachnamen scheint es nicht zu geben??! LG, SWfan
: ich habe ihn entfernt. Den gibt es nicht. Eingefügt hatte ihn einmal [[Benutzer:Joachim Gerner]] --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 14:37, 22. Mär. 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 22. März 2009, 15:37 Uhr

Hallo, habe im Wiki nach "Bornemann" gesucht, und den Nachnamen scheint es nicht zu geben??! LG, SWfan

ich habe ihn entfernt. Den gibt es nicht. Eingefügt hatte ihn einmal Benutzer:Joachim Gerner --GZSZ-Fan 14:37, 22. Mär. 2009 (UTC)