Wolfgang Bahro

Aus GZSZ Wiki
Version vom 20. März 2007, 15:34 Uhr von Roman (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Über... == Wolfgang Bahro wurde am 18. September 1960 in Berlin geboren. Er lebt als Single in Berlin, zeichnet Karikaturen, baut Marionetten und sammelt Comic - Fi...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über...

Wolfgang Bahro wurde am 18. September 1960 in Berlin geboren. Er lebt als Single in Berlin, zeichnet Karikaturen, baut Marionetten und sammelt Comic - Figuren und alles zur Serie Raumschiff Enterprise.


Lebenslauf

Nach seinem Abitur studierte er Psychologie und Theaterwissenschaft.

Hobbys

Weitere Infos fehlen noch.

Wünsche

Seine Traumrolle, einmal den Helden in einem Mantel - und Degenfilm zu spielen, ist ihm bisher noch nicht angeboten worden.

Charakter bei GZSZ

Seit dem November 1992 spielt er die Rolle von Dr. Jo Gerner.

8a96f14565884cd288f024cc8907b866