1385

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1385 vom 06.01.1998

Handlung[Bearbeiten]

Der Agentur-Chef Nikolai ist überraschend in Flos Wohnung aufgetaucht und ist sehr ungehalten. Andy rettet Flo spontan aus der prekären Situation, indem er behauptet, der vierte Film müsse noch entwickelt werden. Nikolai geht, aber Flo weiß immer noch nicht, was sie machen soll und resigniert. Da haben Nico und Andy in letzter Minute die rettende Idee. Oliver hat es satt, zu Hause rumzusitzen und Däumchen zu drehen. Er will endlich wieder arbeiten und Geld verdienen. Eigentlich dürfte es bei Olivers Beziehungen zur High-Society nicht so schwer sein, einen Job zu finden. Doch seine früheren Freunde haben sich nach Olivers Enterbung von ihm abgewandt und weigern sich, ihm zu helfen. Nur ein Freund steht Oliver zur Seite, doch der hat seine ganz speziellen Gründe. Alex und Cora haben Vanessa nach der Entführung bemüht freundlich aufgenommen. Trotzdem können sie den Tag nicht erwarten, an dem es Vanessa besser geht und sie wieder auszieht. Die Kinder wollen ihren Vater wieder ganz für sich alleine haben. Doch dann erleben Cora und Alex eine böse Überraschung.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
385 1285 1375 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1388 1389 1390 1395 1485 2385




|