1667

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1667 vom 16.02.1999

Handlung[Bearbeiten]

Ricky versucht zu verstehen, warum Daniel ihm die Bar übergeben will. Nataly schlägt vor, Daniel einfach zu fragen, doch Ricky wäre es zu peinlich, wenn er sich verhört hätte. Er vermutet, Daniel habe Streß mit Fabian und versucht, diesen auszuhorchen. Ein Mißverständnis verursacht das nächste, bis ein zufälliges Gespräch mit Dr. Noll Ricky die Augen öffnet.

Nico hat im Fahrstuhl erkannt, dass er Cora immer noch liebt. Vorsichtig versucht er, die trotz der gemeinsamen Nacht immer noch bestehende Verlegenheit zu überwinden. Doch Cora spielt kokett die Anspruchsvolle und verlangt vollen Einsatz von Nico, bevor sie wieder richtig zusammen sind: Er muss sie erneut erobern. Nico geht auf das verführerische Spiel ein und bietet Cora mehr als erwartet - den Himmel auf Erden.

Die Nachricht über Katjas Leihmutterschaft hat Leon nachhaltig schockiert. Er will und kann Katja die Lüge nicht verzeihen. Auch Gerner läßt jetzt, wo Barbara weg ist, seiner Enttäuschung freien Lauf. Er setzt Katja kurzerhand vor die Tür. Für eine Nacht kann Katja bei Sonja unterkriechen. Doch noch wichtiger als die Wohnungsfrage ist für Katja die Versöhnung mit Leon.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
667 1567 1657 1662 1663 1664 1665 1666 1667 1668 1669 1670 1671 1672 1677 1767 2667




|