1893

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1893 vom 7.1.2000

Handlung[Bearbeiten]

Nur mit großem Glück wird Simon nicht von Charlotte und Franziska entdeckt. Als er auf dem Rückweg Elisabeth begegnet, bietet er an, sich mit ihren Schülern zu einer Gesprächsrunde über sein Werk zu treffen. Von ihren Schülern bekommt Elisabeth eine signierte Originalausgabe von Simons erstem Roman überreicht, doch der Unterschied der Unterschriften damals und heute macht sie stutzig. Diese Entdeckung wird ihr zum Verhängnis. Peter sucht künstlerisch nach neuen Herausforderungen und versucht sich an einer neuen Stilrichtung. Als er Barbara und einem Galeristen stolz seine jüngsten Kunstwerke präsentiert, muss er allerdings herbe Kritik einstecken. Peter stürzt daraufhin in eine Krise und lässt sich zu einer unbedachten Aktion hinreißen. Sonja weiß, dass sie keine Wahl hat und übergibt Chris den Scheck. Chris bittet Jan daraufhin, alles für Charlottes Operation in die Wege zu leiten. Franziska ist überwältigt von der guten Neuigkeit und packt mit Charlotte glücklich die Koffer für die Reise nach Moskau.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
893 1793 1883 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1898 1903 1993 2893




|