1904

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1904 vom 24.1.2000

Handlung[Bearbeiten]

Nach Barbaras Rückkehr will Peter seiner Freundin den Seitensprung gestehen - er wartet nur noch auf den richtigen Moment. Als Peter allerdings bewusst wird, wie sehr Barbara ihn liebt und wie sehr er sie mit seinem Geständnis verletzten würde, schiebt er die Beichte vor sich her, bis es zu spät zu sein scheint. Als Fabian erfährt, dass in unmittelbarer Nachbarschaft des Daniels ein Sportscaf‚ eröffnen wird, will er mit organisierten DJ-Abenden die Konkurrenzfähigkeit des Daniels sicherstellen. Obwohl Sonja sich gerade auf ein Bewerbungsgespräch vorbereitet, hilft sie Fabian, den Abend zu organisieren. Fabian lobt Sonja für ihr Organisationstalent und ist sich sicher, dass Sonja den Job als Geschäftsführerin erhalten wird. Doch beim Bewerbungsgespräch macht Sonja eine unangenehme Entdeckung. Jan glaubt fest daran, dass Charlotte seine Gefühle erwidert. Und in der Tat schwärmt Charlotte ihrer Mutter von ihrer Freundschaft zu Jan vor. Als sie allerdings erfährt, wie viel Franziska noch für Jan empfindet, zieht sie sich von Jan zurück. Enttäuscht beschließt Jan, seine Hoffnungen zu begraben.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
904 1804 1894 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1914 2004 2904




|