1905

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1905 vom 25.1.2000

Handlung[Bearbeiten]

Sonja verlässt das Bewerbungsgespräch, weil sie glaubt, dass Lücker ihr den Job nicht geben wird. Der sucht später noch einmal zu Sonjas Verwunderung das Gespräch mit ihr. Fabian hingegen ist zuversichtlich, dass sein neues Konzept für das Daniels aufgehen wird. Doch dann läuft der angekündigte DJ zur Konkurrenz über. Fabian will seinen neuen Konkurrenten erbost zur Rede stellen und erlebt eine unliebsame Überraschung. Das Verhältnis zwischen Nico und seinem Vater ist immer noch gespannt. Allerdings gelingt es den beiden, sich über fachliche Diskussionen etwas anzunähern. Anton unternimmt einige Versuche, sich in Nicos Forschungspläne einzumischen, weil er darin die Chance sieht, ein Mittel gegen seine unheilbare Krankheit zu entwickeln. Als Nico dies aus Unkenntnis über Antons Zustand ablehnt, begeht Anton einen Vertrauensbruch. Peter kann nicht verhindern, dass Barbara das Video sieht, auf dem er beim Liebesakt mit Lara zu sehen ist. Barbara ist zutiefst verletzt und spricht darüber mit Sonja. Die rät ihr, Peter eine zweite Chance zu geben, aber Barbara kann ihm diesen Betrug nicht verzeihen und verlässt ihn.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
905 1805 1895 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1915 2005 2905




|