1920

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1920 vom 15.2.2000

Handlung[Bearbeiten]

Charlotte ist von Franziskas Verhalten enttäuscht und sucht ein Gespräch mit Jan. Doch Jan macht ihr klar, dass er sich nicht so leicht wieder auf Charlotte einlassen kann. Als Franziska sich bei Charlotte entschuldigen will, muss sie feststellen, dass Charlotte eine weit reichende Entscheidung getroffen hat. Fabian plant für den kommenden Tag der Wiedereröffnung eine Verlosung. Doch Sonja will ihm am Vorabend mit einer großen Kostümparty die Show stehlen, welche Fabian seinerseits sabotieren will. Kai lässt sich aus Geldnöten von Sonja für den Abend als Kellner engagieren, als er erfährt, dass er vermummt arbeiten kann. Doch er hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Cora ist erleichtert, dass Anton vorhat, alles zu beichten und lässt Vater und Sohn alleine. Als sie Nico später trifft, muss sie jedoch feststellen, dass Anton Nico weisgemacht hat, er sei Alkoholiker. Sie stellt Anton zur Rede. Anton macht ihr klar, dass er Nico nicht dem Druck aussetzen wolle, das Leben seines Vaters in seiner Hand zu haben. Mäßig überzeugt akzeptiert Cora Antons Lüge.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
920 1820 1910 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1930 2020 2920




|