2020

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2020 vom 12.07.2000

Handlung[Bearbeiten]

Nataly bittet Gerner, sie zu heiraten, aber Gerner lehnt ab. Nataly ist gekränkt und kann es nicht verstehen. Unerwartet stimmt Gerner schließlich doch zu. Nataly, die jetzt an seine Liebe glaubt, ist im siebten Himmel, doch Gerner verfolgt seine eigenen Pläne. Nataly trifft erste Vorbereitungen für die Hochzeit und bespricht mit Franziska das Hochzeitsmenü. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes.

Moritz ist genervt, dass er und Kai durch den Laden keine Zeit mehr für Musik haben. Frustriert will er das Handtuch schmeißen, doch Kai schlägt vor, im Laden an ihren Stücken zu arbeiten. Als er die Proben erneut unterbricht, steht Moritz allein an den Turntables. Bald darauf muss Kai erkennen, dass er nicht überall gebraucht wird.

Cora und Nico sind am Ende. Alles spricht dafür, dass Antonia das Opfer des Babymörders geworden ist. Doch Cora will es nicht wahrhaben. Ihr Mutterinstinkt sagt ihr, dass Antonia noch lebt. Barbara suggeriert Cora, dass es besser sei, sich mit dem Gedanken an Antonias Tod anzufreunden. Coras Mut sinkt, und Barbara wähnt sich am Ziel.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1020 1920 2010 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2030 2120 3020




|