2312

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2312 vom 14.09.2001

Handlung[Bearbeiten]

John will Jakob wieder als Freund gewinnen. Mit einer Mutprobe soll John beweisen, wie cool er wirklich ist: Jakob hat einen Generalschlüssel für die Schule und fordert John auf, heimlich mit ihm dort zu übernachten. Als John Patrizia davon erzählt, nimmt sie Jakob kurzerhand den Schlüssel ab. Das bekommt John zu spüren ...

Moritz ist sauer auf Kai, da er vor Senta nicht unglaubwürdig erscheinen will. Kai dopt sich mit Medikamenten und übersteht mit letzter Kraft das Shooting, bei dem er 'Muffin-Man' zum letzten Mal aufleben lässt. Nach dem Erfolg zieht Kai sich zurück, um sich auszuruhen. Als Moritz Kai noch einmal besuchen will, wird er von Clemens bei Sisters aufgehalten. Er ahnt nicht, dass Kais Krankheit noch lange nicht ausgeheilt ist ...

Während die anderen ausgelassen feiern, bricht für Peter eine Welt zusammen. Er schickt seine Gäste unter dem Vorwand müde zu sein weg und gesteht Flo, dass er das Stipendium doch nicht bekommen wird. Peter will das fehlende Diplom nicht fälschen und auch Flo ermutigt ihn, dem Kommissionsleiter die Wahrheit zu sagen. Dieser macht Peter jedoch klar, dass er ohne sein Diplom kein Anrecht auf das Stipendium habe.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1312 2212 2302 2307 2308 2309 2310 2311 2312 2313 2314 2315 2316 2317 2322 2412 3312




|