2337

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2337 vom 22.10.2001

Handlung[Bearbeiten]

Marie hofft darauf, dass Kai zu Hause neuen Lebensmut fasst, doch er beschäftigt sich auch weiter nur mit seiner Krankheit. Um ihn abzulenken, organisiert sie mit Moritz und John einen Spieleabend. Als sie Kai damit überrascht, macht sie eine beunruhigende Entdeckung...

Senta beschließt, Details über die Affäre mit Moritz publik zu machen, damit der Suchartikel erscheinen kann. Sie nimmt dafür berufliche Konsequenzen in Kauf, hofft sie doch auf große Resonanz auf den Artikel. Patrizia ist sich unsicher, ob sie ihrer Schwester nicht doch hätte abraten sollen, als sie erfährt, dass sich die Publikation zumindest für eine Person auf jeden Fall gelohnt hat...

Peter ist entsetzt, als er erkennt, dass seine Bilder eigentlich nur von seiner Mutter gekauft wurden. Er plant daraufhin, sich an seiner Mutter auf besondere Weise zu rächen. Noch ist Elisabeth überglücklich, dass ihr Plan, Peter über seine Krise hinwegzuhelfen, so gut zu funktionieren scheint, doch auf seiner Geburtstagsparty lässt Peter die Bombe platzen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1337 2237 2327 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2341 2342 2347 2437 3337




|