2342

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2342 vom 29.10.2001

Handlung[Bearbeiten]

Elisabeth leidet unter Peters unversöhnlicher Haltung. Auf ihre Bitte hin spricht Daniel mit Peter, muss seiner Frau aber mitteilen, dass ihr Sohn keinen Kontakt mehr wünscht. Um Abstand zu gewinnen, schlägt er vor, eine Reise zu machen, doch Elisabeth hofft immer noch auf eine Annäherung an Peter. Doch der plant bereits den endgültigen Bruch...

Um Schlimmeres zu verhindern, überwindet sich Senta doch, Sandra anzuzeigen und so ihre Rückkehr zu erzwingen. Moritz erfährt unterdessen durch das Bekanntwerden seiner Affäre mit Senta zunehmende Ablehnung. Auch Senta ist nicht bereit, ihn in ihr Handeln mit einzubeziehen und seine ehrliche Sorge um Sandra anzuerkennen. Sandra, die überraschend bei Moritz auftaucht, stellt ihn vor eine schwierige Entscheidung...

Kai beschämt, dass Marie seine Fehler auf sich nimmt. Als Marie ihn verärgert über sein Verhalten alleine lässt, folgt er ihr trotz seiner Krankheit, um sich mit ihr zu versöhnen. Doch Marie ist nicht mehr bereit, sich mit einer einfachen Entschuldigung zufrieden zu geben...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1342 2242 2332 2337 2338 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2352 2442 3342




|