2346

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2346 vom 05.11.2001

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kai stellt nervös fest, dass er, im Falle einer Herzattacke, während des Stromausfalls telefonisch keine Hilfe rufen kann. Als auch Sandras Handynetz nicht funktioniert, wird er panisch. Sandra rät ihm, in den Laden gehen, um dort zu telefonieren und lässt ihn allein. Kai ahnt nicht, wer im Laden auf ihn lauert.

Gerner steckt mit Sonja und Heeren im Fahrstuhl fest. Er will Sonja die marode Villa unbedingt unterjubeln, bevor sie von Martin über das Gutachten informiert wird. Er fasst einen gewagten Plan, um Sonja dazu zu bringen, den Kaufvertrag noch im Fahrstuhl zu unterschreiben.

John will keine Spaßbremse sein und lässt sich von Julia überzeugen, die Halloween-Party nicht abzubrechen. Er ahnt nicht, dass Patrizia noch mal nach Hause kommen will. Julias Anhänglichkeit verunsichert ihn, doch Martin hat einen nützlichen Rat für den Umgang mit Frauen. In seiner Aufregung verwechselt John da etwas...

Cora macht Nico klar, dass sie ihre Tochter niemals hergeben würde und er bei einem Sorgerechtsprozess ohnehin keine Chance hätte. Nico hat große Angst, seine Tochter zu verlieren, doch durch die gemeinsame Sorge um Antonia während des Stromausfalls legt sich seine Wut. Doch von einer Einigung sind Nico und Cora weit entfernt.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1346 2246 2336 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2356 2446 3346




|